Benita
- 88744
Benita
Zitat von Verena2009:Aber ihr gegenüber tritt er ganz anders auf. Respektvoll. Was sie sagt, ist Gesetz.
Er scheut die Konfrontation mit ihr, weil er keinen ärger mit ihr möchte... warum geht das da? Aber bei uns Zuhause nicht?
Zitat von Verena2009:Eher die Angst vorm alleine sein.
Oder das er sich nach der Trennung eine Frau sucht, mit der alles toll ist,bei der er anders wäre und ich es am Ende bereuen könnte gegangen zu sein.
Verena2009
Zitat von Verena2009:Wenn ich arbeiten bin, gibt er unserem 3jährigen Sohn sein Handy damit er quasi ruhiggestellt ist und er in Ruhe zocken kann. Ich habe schon immer ein Problem mit seinem spielkonsum gehabt
LostGirl1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Verena2009
Ex-Mitglied
Zitat von Verena2009:Gehe halbtags arbeiten und hab Haushalt,Finanzen,papiere und Garten gut im Griff. Im großen und ganzen alles super.
LostGirl1
Zitat von Verena2009:ihm würde es mit einer anderen Frau viel besser gehen als mit mir. Das würde mir zu schaffen machen.
Zitat von LostGirl1:Du lebst genau diese Art der Beziehung Deinen Kindern vor. Schlimmstenfalls kopieren die später diese Muster und landen genau in so einer Art von Beziehung.
willan
Zitat von Verena2009:Weil ich dann denke das ich als Person, als Mensch versagt habe und tatsächlich ich das Problem immer gewesen bin und nicht er.
Zitat von Verena2009:Trotzdem denke ich, das ich selber irgendwo ein Problem habe (Verlustängste)
Zitat von Verena2009:Das weiß er genau und darauf ruht er sich aus.
Zitat von Tempi-Gast:
Tja, was macht man mit so einem Bequemling?
Da ist guter Rat teuer.
@Urmel_ ?
@NichtLustig ? (Quotenfrau)
@Ricky ?
Verena2009
Zitat von Verena2009:@Ricky ja das stimmt tatsächlich alles so
Also er war schon immer schnell beleidigt, eingeschnappt usw..
Zitat:Aber was er nicht war, er war nicht so träge, lustlos, ständig unzufrieden! Mich sich selber vor allem! Und das lässt er ständig an mir aus.
Zitat:Den halt geben wir ihm. Obwohl er mich runtermacht, abwertend behandelt, nachäfft usw. behauptet er, ohne uns könne er nicht. Er ist ja auch nicht 24 Stunden am Tag so. Es ist phasenweise. Und diese Phasen verkürzen sich immer mehr. Es ist fast täglich inzwischen. Dann tickt er im Kopf wieder aus für 3-4 Stunden. Ist quarkig, liegt blöd auf der couch rum und hat sein geliebtes Handy in der Hand.
Zitat:Ich hab ihn vorgeschlagen ihm zu helfen bei einer Therapie. Würde ihn unterstützen. Aber er möchte sich nicht helfen lassen. Also muss ich aufgeben. Ich kann ihm nicht mehr helfen. Deshalb denke ich über trennung nach. Er hat immer nur Ärger in Leben. Und den Ärger den er hat, versuche ich zu beseitigen. Falscher Weg, weiß ich. Aber langsam muss ich auf mich selber gucken. Es geht langsam an meine Ressourcen.
Nur der letzte Schritt ist so schwer!
Viele Grüsse
Verena2009
Zitat von Verena2009:@Ricky Er hat damals seinen Job verloren weil er sich durch das Hotel in dem er gearbeitet hat gef***t hat. Das fand seine Chefin alles andere als witzig weil dadurch extrem viel Stress unter den Kollegen gab. Zu der Zeit waren wir getrennt. Vorwürfe dies bezüglich kann ich ihm keine machen, denn ich hatte auch kurz jemanden, mit dem ich mich vergnügt hatte Früher war er charmant,zuvorkommend und hilfsbereit. Launisch ja, aber alles noch im Rahmen. Das kam erst mit der Zeit. Als er dann wieder reumütig zurück kam, hat er ...