Asolrunflep
- 28
- 1
- 4
Asolrunflep
Grinch
ttttt
Asolrunflep
Zitat von Grinch:Oh-je, DER KURSCHATTEN. Nicht selten beruhigen die blind Verliebten sich wieder. Da stellt sich nur die Frage, ob Du das dann mit so einem Bruch überhaupt noch möchtest?
Asolrunflep
Zitat von ttttt:Das tut mir leid für dich, kann verstehen, dass du gschockt bist, wenns so überraschend gekommen ist. Eine Trennung ist immer eine Belastung für die Kinder, aber eigentlich ist es für sie gut, wenn die Fetzen nicht geflogen sind und wenn ihr auch in Zukunft eine respektvolle Beziehung zueinander habt. Hast du Menschen, die dir helfen die Trennung durch zu stehen?
Zitat von Asolrunflep:Hallo zusammen! Schreibe hier zum ersten Mal. bin seit acht Wochen ziemlich fertig mit meinen Nerven. und hoffe hier vielleicht auf Gleichgesinnte und nette Gespräche. Kurz zur meiner Geschichte: Mein Mann und ich sind schon seit 23 Jahren ein Paar und 15 Jahre verheiratet. Wir haben drei Kinder. Zwillinge im Alter von 10 und der jüngste ist 8. Mein Mann fuhr im Januar mit unserem Sohn in eine Sprach Reha. für vier Wochen. unsere Ehe war in Ordnung nur halt der normale Alltags Stress mit de Kids und Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung. wir sind ganz normal als Paar miteinander umgegangen. ...
Zitat von Asolrunflep:Das Schlimme ist das er überhaupt nicht für uns gekämpft hat...und sofort in die nächste Beziehung über geht...Sie wohnt weiter weg...d.h. er fährt mal hin und morgen kommt sie das erste Mal...
Meine Gefühle sind leider noch da für ihn...das ist das Schwere...und ich hätte uns gerne eine Chance gegeben:(
Asolrunflep
Zitat von fe16:
Ich zittere weil dein Nickname sehr ungewöhnlich ist
Also erstmal herzlich willkommen hier
Du findest hier gleichgesinnte
Eine sprach Reha , und dort verliebt er sich ?
Heisst das seine Neue auch ein Kind hat ?
Weisst du die Reha Bedingungen sind , wie eine Käseglocke , dort ist das leben anders
Keine Sorgen , keine Nöte
Das bringt dich auch nicht weiter
Es ist aber sehr oft so das Rehas die Schäden einer ehe auf decken die wir nicht sehen
Und wie ist deine Meinung
Was möchtest du ?
Könntest du wirklich mit dem Vertrauensbruch leben ?
Weiter leben ?
Mit ihm weiter leben ?
Asolrunflep
Zitat von fe16:
Sie kommt zu euch in eure Wohnung ?
bumali
Zitat von fe16:Sie kommt zu euch in eure Wohnung ?
Grinch
Zitat von Asolrunflep:Meine Gefühle sind leider noch da für ihn...das ist das Schwere...und ich hätte uns gerne eine Chance gegeben:
ttttt
Asolrunflep
Zitat von Grinch:
Ich wage mich mal etwas weit vor, aber das er seine Entscheidung bereut, könnte sich zeigen wenn sich die rosarote Brille verabschiedet. Da kommst du in diesem Augenblick nicht ran. Der Umstand das ihr sonst als Paar normalen Umgang gepflegt habt und keine fetzen Fliegen spricht ebenfalls dafür. Das kann dann auch schon mal eine Midlife-Crisis sein.
Grinch
Zitat von fe16:Es ist aber sehr oft so das Rehas die Schäden einer ehe auf decken die wir nicht sehen
bumali