fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Asolrunflep:Das weiss ich nicht...im Moment wäre ich noch bereit für unsere Familie zu kämpfen...Sie hat auch zwei Kinder...er hat nie gesagt was ihn gestört hat jetzt nur im Nachhinein und das ist das unfaire das ich nie eine Chance hatte
ttttt
Zitat von Grinch:
Die TE schreibt aber das die Ehe außer einem natürlichem Stress in Ordnung war. Das ist schon wieder Interpretation zum ......
Zitat von Grinch:
Die TE schreibt aber das die Ehe außer einem natürlichem Stress in Ordnung war. Das ist schon wieder Interpretation zum ......
Asolrunflep
Zitat von fe16:
Du hast bestimmt schon 100 von Rehas erlebt
Und du weisst es mal wieder besser
Und vielleicht ließt du was ich schreibe und hörst aus nur stücke zu interpretieren
Es ist nämlich so das das leben dort anders ist und Schäden auf gedeckt werden
Aber der Herr Grinsch weiss ja alles besser
Te schrieb aus ihrer Sicht
Weil es sich nie geäußert hat
willan
Zitat von Grinch:Ich wage mich mal etwas weit vor, aber das er seine Entscheidung bereut, könnte sich zeigen wenn sich die rosarote Brille verabschiedet.
Asolrunflep
Zitat von willan:
Vermutlich wird das so sein. Kurschatten-Geschichten sind ja wie alle Warmwechsel Geschichten jetzt eher nicht so zum dauerhaften Halten prädestiniert. Die Frage ist halt, ob man so nen Mann dann überhaupt noch will?
ttttt
Asolrunflep
Zitat von fe16:
Stop
Es wird ihn nichts gestört haben , so ist meine Erfahrung aus der Reha 2017
Ich weiss nicht wie ich es dir erklären kann
Aber es sind eher die Umstände , die ihn gehen liessen
Er hat dort ein sorgen freies Leben gehabt , bzw eine sorgenfreie Zeit
Beide Parteien waren stressfrei
Ich weiss das klingt blöd
Aber wenn man nicht bei sich selbst ist , und sich der liebe des Partners bewusst ist , passieren so sachen
Das du an der Familie festhalten möchtest verstehe ich
Was ich aber zu wissen denke ist , dass du ihn im Moment rational nicht erreichst
Er ist zu weit wech
Zu sehr im Nebel der Reha und der vermeidlich neuen liebe
Wenn dort der Alltag kommt vergeht die liebe
Das wette ich mit dir
Sotiere bitte für dich und für deine Kinder was du möchtest
Grinch
Zitat von Asolrunflep:und wenn ich mir nur vorstelle das sie mit fünf Kindern hier herum laufen wird mir übel und ich hab echt Angst vor der Zukunft
Elly77
Elly77
Grinch
Zitat von Asolrunflep:Genau...er meint jetzt das diese Frau all seine Bedürfnisse befriedigt die hier zur kurz gekommen sind ...
Asolrunflep
Zitat von Elly77:Alorunflep
Hab keine Angst, beruhige Dich. Du sitzt am längeren Hebel, glaub mir. In so einer Situation unterschätzt man den Status als Ehefrau.
Das kann und wird nicht gut gehen, nicht nur finanziell. Der hatte Defizite, die hat sie ihm vorübergehend ausgeglichen, dass alleine reicht aber nicht.
Die ganze Kiste ist in wenigen Wochen Geschichte. Glaub mir.