Heffalump
- 36967
- 4
- 61171
Zitat von Julii:Ihre Sichtweise ist
Zitat von Heffalump:In eurer Ehe tummeln sich doch nur ihr zwei. Also ist dein Ansprechpartner auch nur ER.
Und als Freundin - hat sie verloren. Ist unten durch. Aus - vorbei. Würd ich mich gar nicht mehr mit beschäftigen.
Aber dein Gatte sollte im besten Fall Reden und Antwort stehen, nicht lügen und herunter spielen. Die leidige Sache übergehen, als wenn er Skat spielen wäre.
Um vertrauen wieder aufzubauen, braucht es Gespräche, viel, ausführliche, lange und du bestimmst das Tempo.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Trennung mit 4 Kindern? Ich würd ihn auch mehr fordern, als das er sich irgendwo getrennt - einen faulen Lenz macht.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkelstern:Auf der anderen Seite kann ein kurzfristiger Abstand
auch den Blickwinkel verändern.
Zitat von thegirlnextdoor:Eben, die TE bräuchte ein wenig inneren Abstand, aber den bekommt man mit vier ganz kleinen Kindern und ohne Partner nicht... keine Chance da auch nur für fünf Minuten in Ruhe über etwas nachzudenken. Ohne Kinder würde es wieder anders aussehen.
Zitat von Butterblume63:Ohne Hilfe wird ihr aus der Nummer nicht heraus kommen.Dein Mann hat soviel Dreck fabriziert der reicht für das ganze Leben. Frau hochschwanger betrogen. Dafür verwendet man deren beste Freundin. Dann wird unter den Teppich gekehrt um dich zu schützen. Und noch alleine gelassen in der Trauer. ...
Isely
Zitat von Funkelstern:@Heffalump Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite kann ein kurzfristiger Abstand auch den Blickwinkel verändern. Ich würde ihn nach so einem ...
Isely
Zitat von Funkelstern:Ich dachte an Oma / Opa oder vielleicht auch andere Familienmitglieder
die, die Kinder mal nehmen.
thegirlnextdoor