Tropenwald00
- 7
- 1
- 7
Alduin
Zitat von Tropenwald00:letzten Monat habe ich feststellen müssen das mein Mann Kontakt zu seiner großen Liebe wieder aufgenommen hat. Wir hatten eine Party im Garten und er drückte mir seine Handy in die Hand um Musik auszuwählen und plötzliche ploppte eine Nachricht von ihr auf „ein Datum mit Fragezeichen“. Ich war so geschockt das ich das Handy einfach so schnell wie möglich hingelegt habe.
Zitat von Tropenwald00:Für diese Frau hat er vor über 15 Jahren seine damalige Frau verlassen, aber Sie konnte oder wollte ihre damalige Ehe mit kleinen Kindern nicht beenden und er war am Boden zerstört.
Zitat von Tropenwald00:Leider hat dies die schlechteste Seiten an mir zu Tage gebracht und ich habe in sein Handy geschaut. Es gibt diese Nachricht nicht mehr. Er verhält sich eigentümlich mit seinem Handy, nimmt es immer mit und legt es nicht mehr aus der Hand.
Zitat von Tropenwald00:Ich weiß das ich ich mit Ihm sprechen muß, bin aber vor Angst wie gelähmt. Wir hatten schon mal eine ähnliche Situation und bei der Aussprache wurde mir anfänglich das Gefühl gegeben verrückt zu sein und mir das einzubilden. Was aber nicht so war!
Zitat von Tropenwald00:Mir ist bewusst das etwas in unserer Beziehung im argen liegt. Ich habe im Moment so einige Baustellen Wechseljahre, Job und depressive Verstimmungen.
Zitat von Tropenwald00:letzten Monat habe ich feststellen müssen das mein Mann Kontakt zu seiner großen Liebe wieder aufgenommen hat.
Zitat von Tropenwald00:Für diese Frau hat er vor über 15 Jahren seine damalige Frau verlassen
Ragna
Betrogen
Baumo
Baumo
Zitat von Betrogen:@Tropenwald00 Du brauchst vor niemanden Angst zu haben, auch nicht vor dieser Situation. Stelle dich der Situation, ganz selbstbewusst und sicher sagst du ihm was du gelesen hast und warum er das gelöscht hat. Du kennst ihn lange bestimmt also kannst du seine Körper Sprache lesen. Glaub mir, du bist nicht verrückt. ...
Zerrissener
Lumba
Zitat von Tropenwald00:Ich weiß das ich ich mit Ihm sprechen muß, bin aber vor Angst wie gelähmt. Wir hatten schon mal eine ähnliche Situation und bei der Aussprache wurde mir anfänglich das Gefühl gegeben verrückt zu sein und mir das einzubilden. Was aber nicht so war!
Blattfee
Zitat von Tropenwald00:ploppte eine Nachricht von ihr auf „ein Datum mit Fragezeichen“.
Zitat von Tropenwald00:Es gibt diese Nachricht nicht mehr. Er verhält sich eigentümlich mit seinem Handy, nimmt es immer mit und legt es nicht mehr aus der Hand.
Zitat von Tropenwald00:Wir hatten schon mal eine ähnliche Situation und bei der Aussprache wurde mir anfänglich das Gefühl gegeben verrückt zu sein und mir das einzubilden.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Warum kann es denn in der Liebe/Partnerschaft nicht einmal einfach laufen? Ich weiß schon wie das Forum hier heißt und warum man sich hier trifft und austauscht. Dennoch - dass Liebe oft so kompliziert sein muss….. Oder vielleicht ist es ja auch nur der Mensch der kompliziert ist…. @Tropenwald00 also mich ...
Blattfee
Zitat von Einfallslos:Puh, stell ich mir schwer vor
Zitat von Tropenwald00:plötzliche ploppte eine Nachricht von ihr auf „ein Datum mit Fragezeichen“. Ich war so geschockt das ich das Handy einfach so schnell wie möglich hingelegt habe.