Heffalump
- 36947
- 4
- 61118
Zitat von Tropenwald00:Ginge es nur um S. Könnte ich mir vielleicht eine einvernehmliche Lösung vorstellen
Zitat von Heffalump:echt? Bekommst du genug von? Fragt er je, was DU willst?
Zitat von Tropenwald00:S. ist für mich seit einsetzten der Menopause kein Thema mehr.
Zitat von Tropenwald00:S. ist für mich seit einsetzten der Menopause kein Thema mehr.
Andregub
Zitat von Tropenwald00:Ehrlich! Im Moment nehme ich es einfach hin. Habe mit dem Arzt gesprochen, eine Lösung hatte er auch nicht für mich.
Lilliana23
Zitat von Tropenwald00:Hallo und schönen guten Morgen, letzten Monat habe ich feststellen müssen das mein Mann Kontakt zu seiner großen Liebe wieder aufgenommen hat. Wir hatten eine Party im Garten und er drückte mir seine Handy in die Hand um Musik auszuwählen und plötzliche ploppte eine Nachricht von ihr auf „ein Datum mit ...
KeineAhung
Zitat von Tropenwald00:Vielen Dank für Eure Antworten. Es kommt aber immer Anders als man denkt. Bin mit meinem Mann im Urlaub und habe herausgefunden das er schon ein ...
Zitat von DieSeherin:öha weiß er, dass du weißt...?
KeineAhung
Zitat von Tropenwald00:Ja, er hat alles gestanden. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Dumm das er tatsächlich meine große Liebe ist. Wenn wir zu Hause sind werde ich ...