Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tropenwald00:Es gibt diese Nachricht nicht mehr.
Lumba
Zitat von Tropenwald00:letzten Monat habe ich feststellen müssen das mein Mann Kontakt zu seiner großen Liebe wieder aufgenommen hat.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Tropenwald00:Ehrlich! Im Moment nehme ich es einfach hin. Habe mit dem Arzt gesprochen, eine Lösung hatte er auch nicht für mich. Über S. Therapie haben ...
carlos7
Zitat von Tropenwald00:S. ist für mich seit einsetzten der Menopause kein Thema mehr.
Zitat von Tropenwald00:Ehrlich! Im Moment nehme ich es einfach hin.
Zitat von Tropenwald00:Ob ich es verlange? Ich verlange Ehrlichkeit.
Alduin
Zitat von Tropenwald00:Ich bin jetzt so verzweifelt. Gebe mir auch zum Teil die Schuld da ich mich die letzten Jahre sehr verändert habe. S. ist für mich seit einsetzten der Menopause kein Thema mehr.
Baumo
carlos7
Zitat von Tropenwald00:Ginge es nur um S. Könnte ich mir vielleicht eine einvernehmliche Lösung vorstellen, aber ohne reden kommen wir nicht bzw. ich nicht weiter.
Zitat von Tropenwald00:Ja, ich habe auch Schuld! Ich weiß das S. wichtig ist, ich möchte mich da auch nicht rausreden, jedoch hat er nie versucht mit mir darüber zu reden, ich habe es aber auch nicht angesprochen.
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kann man denn so ein wichtiges Paarthema einfach totschweigen? Da verstehe ich euch beide nicht...