Wollie
- 7126
- 17182
Zitat von Melani:Die andere Frau hat keine Kinder und hatte nicht nie eine ernsthafte Beziehung mit zusammen wohnen oder so. Sie ist 10 Jahre jünger als mein Mann. Noch ist es keine öffentliche neue Beziehung. Von ihm weiß das keiner, nur enge Freunde von mir. Seine anderen Mitarbeiter wissen das nicht.
Dracarys
Melani
Zitat von Melani:Was denkt ihr? Was kann ich tun?
Zitat von Melani:...In der nächsten Sitzung eine Woche später hat er dann klar gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, das wisse er sicher und es kein zurück gibt für ihn.
Zitat von Melani:Ja das nehme ich mir fest vor auf die Kinder und mich zu schauen.
Zitat von Melani:Seit einigen Tagen habe ich den Kontakt abgebrochen und lasse erstmal meine Mutter die Übergabe der Kinder machen, um Abstand zu gewinnen.
Zitat von Melani:Der Schmerz in meinem Herzen ist das was weh tut, dass er das alles hier, unser Zuhause mit den Kindern für Gefühle die so frisch sind aufgibt
Zitat von Melani:Nach so vielen Jahren so hintergangen zu werden ist echt sehr verletzend.
Zitat von Melani:Und dann hat er augenscheinlich sein großes Glück und macht mich trotzdem nur mies und runter. Was ich alles falsch gemacht habe.
Zitat von Butterblume63:So charaterlos sich dein Mann auch benimmt versuche strikt eure Paar von der Eltern-Ebene zu trennen.
Zitat von Melani:Corona war nicht leicht, ich hatte häufig 3 Kinder zuhause den ganzen Tag und habe Nebenher gearbeitet.
Zitat von Melani:Er hat sich nicht mehr als Mann gesehen gefühlt.
Zitat von Melani:Zusätzlich ist vor einigen Wochen sein bester Freund plötzlich verstorben.
Zitat von Melani:Er sagt er sei dann ins Nachdenken gekommen, ob das alles sei was er im Leben erwartet
Zitat von Melani:Er wolle mehr Paarbeziehung. Das findet er wohl jetzt bei seiner Angestellten.
Zitat von Melani:Verstehe einer die Männer...
Melani
Bluefly
Zitat von Melani:Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr täglich an unserem Leben teilhaben kann.
Butterblume63
Zitat von Wollie:Ich verstehe so ein Verhalten auch gar nicht, wie man alles was man mit einer Partnerin sich aufgebaut hat, so zerstören kann. Aber du erreichst ihn nicht, lass ihn ziehen.
Zitat von Dracarys:Der Familienvater fühlt sich nicht mehr begehrt, bewundert und gebraucht,
Zitat von Leonhard:Paartherapie vermutlich wenig Sinn.
Zitat von Melani:Die Zeit die wir uns laut der Expertin nehmen sollen, 2-3 Monate um eine wirklich durchdachte Entscheidung zu treffen, lehnt er ab, weil er sich so sicher ist mit allem.
Zitat von Melani:Wenn er die Kinder holt, weint er viel
Zitat von Melani:Er möchte gerne jeden Tag Video Anrufe haben und jeden Tag wissen, was mit den Kindern ist. Aber ich kann das nicht und die Kinder fragen auch nicht nach ihm.
Zitat von Melani:Er will wissen, welchen Termin ich hatte, dass ich keine Übergabe gemacht habe und und und. Ich finde das geht ihn nichts an.
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von fengaraki:Paartherapie kann helfen, auch seinen eigenen Standpunkt für sich selbst zu finden.