Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Vegetari:Solche Geschichten wie hier lese ich schon 5 Jahre im Forum. Die Geschichten ähneln sich oft. Nur wer 100 %frei ohne Altlasten ,reflektiert und ...
XelaO
Zitat von Vegetari:Vllt bin ich zu abgebrüht, bin der Meinung Menschen sind leichter austauschbar, als man denkt, eine Liebe braucht man nicht so hoch bewerten...
Anonymous123
Zitat von Gast2000:Jeder, wirklich jeder Mensch ist
in der Lage - wenn er denn will - das OdB zu meiden und den Gefühlen keinen Raum zu geben. Auch der EM der TE hätte
sich bereits in der Entstehungsphase anders entscheiden können und müssen.
Katip
Anonymous123
Zitat von Katip:Man kann sich aber entscheiden eine Verliebtheit auszuleben oder nicht.
Brightness2
Zitat von klene:Sie hat sie mir weiter geleitet...
XelaO
Zitat von Katip:Und dann kann man dem nachgeben und alles hinschmeissen und Prinzessin werden oder man schaut wie man seine Ehe beleben kann, weil man gemerkt hat dass was fehlt.
Kann man beides machen
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:In dem hier geschilderte Fall war der Ehemann anscheinend schon weit weg. Was mich aufhorchen ließ,dass er eine Abtreibung des vierten Kindes ...
ChristianP
Baumo
Samuela
Zitat von klene:Die 2 scheinen wirklich zu glauben, dass sie nur miteinander glücklich werden können. Sie hat ihren Freund ja auch schon verlassen...
frechdachs1
Zitat von klene:Tja...und da bin ich wieder...im Tal der Tränen. All meine Hoffnungen das doch eventuell zu überstehen sind dahin.