klene
- 664
- 1
- 3228
Zitat von klene:@aequum das habe ich. Wir werden zwar am Montag zusammen dorthin gehen, allerdings geht es da nur um die Berechnung der Unterhalts. Er wollte gerne ...
Zitat von klene:Er wollte die Abtreibung, ich habe es nicht übers Herz gebracht. . .
Ich glaube auch, dass dieses Kind einer der Gründe ist, dass er sich entfernt hat. . .
Zitat von klene:Das Risiko, dass ich mich von ihm abwende und irgendwann die Türe verschlossen ist geht er übrigens bewusst ein .Auch, dass die Chancen auf ein Happy End mit der Neuen eher gering einzuschätzen sind, ist ihm bewusst.
Es kann durchaus sein, dass ich diejenige sein werde, die die Scheidung einreicht.
Hallihallooo
Anonymous123
Zitat von Hallihallooo:Wieder einer, der sich eine neue Liebe als Antidepressivum sucht.
Du kommst drüber weg und ihm wird es in 2 Jahren leid tun, glaub mir.
Gast2000
Zitat von Anonymous123:Zumindest hatte er den Anstand, zu seiner Entscheidung zu stehen und sich fair zu trennen, anstatt eine Affäre zu starten.
Melanie35
Zitat von Samuela:@klene fühl dich geknuddelt, mache gerade dasselbe mit... er hat auch plötzlich eine kennengelernt die er mehr liebt. Habe ihm gesagt ich möchte ...
Samuela
Zitat von Gast2000:Sich fremd zu verlieben kann passieren, da Gefühle nicht willentlich steuerbar sind. Was man jedoch daraus macht jedoch sehr wohl. Der Umgang damit ist willentlich ...
Zitat von klene:@meineMeinung Nein, natürlich nicht. Aber ich will ja auch keine Scheidung...zumindest jetzt nicht.
Anonymous123
Zitat von Gast2000:Wer eine Familie mit hier 4 Kindern gründet, hat eine Verantwortung. Es spricht nicht für ihn dieser Verantwortung nicht gerecht zu werden. Von Anstand hier zu sprechen, weil er sich fair getrennt hat - Fairness hat auch mit Verantwortung übernehmen und gerecht zu werden sowie Charakter zu tun - halte ich für nicht gerechtfertigt.
Wenn eine Ehe total zerrüttet ist und alle Versuche das zu ändern gescheitert sind, ist - ohne dass ein dritter im Spiel ist - eine faire Trennung nachvollziehbar. Das liegt hier
jedoch nicht vor.
Zitat von Vegetari:Ach Gottchen...
Das dachte ich damals so auch, halbes Jahr später trennte er sich von der Dame und wir näherten uns langsam wieder an heute sind wir nach dieser heftiger Krise glücklicher als früher.
Zitat von klene:Ich hoffe natürlich, dass er sich irgendwann doch wieder für mich entscheidet.
Zitat von klene:Ich freu mich auf die Arbeit, auch wenn ich mich eigentlich darauf gefreut habe mich in nächster Zeit weiter um die Familie zu kümmern damit er sich weiter beruflich verwirklichen kann.