klene
- 664
- 1
- 3228
thegirlnextdoor
Zitat von klene:Ich habe ihm klar gemacht, dass ich wirklich die allerletzte Anlaufstelle für ihn sein kann.
thegirlnextdoor
Zitat von klene:auch wenn er das nicht so sieht, weil er mich ja nicht betrogen hat sondern sich ehrlich getrennt hat.
Er sieht einfach nicht, das mich das unendlich verletzt hat
Zitat von klene:Ich habe wirklich das Gefühl, dass er sich um nichts Gedanken gemacht hat und alles einfach auf sich zukommen lässt,
Zitat von thegirlnextdoor:Die Dinge, die er zu dir gesagt hat, waren verletzend.
Butterblume63
Zitat von klene:@aequum Beim Anwalt war ich schon. Ich weiß, was mit zusteht. Allerdings ist es etwas komplizierter, da sich der Unterhalt ja aus 1/12 des Gehalts ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Verliebtheit ,Hormonrausch kann moralisches Verhalten nicht verhindern, die sind dann out of control
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Verliebtheit ,Hormonrausch kann moralisches Verhalten nicht verhindern, die sind dann out of control
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von klene:Das Geld ist es wirklich wert
Gracia
Zitat von klene:... Wir haben darüber gesprochen wie ich Weihnachten gestalten könnte...
Denn auch, wenn mein Mann es sich wünscht, wird es sicherlich kein gemeinsames Fest wie immer geben...