Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von XelaO:Meine Erfahrung: Das passiert äußert selten, und wenn schon, hält noch seltener auf Dauer. Doch. Wenn man nur aus Bequemlichkeit/Finanzielles zurückkommt, oder wenn die Next ihn nicht weiter wollte.
Zitat von Vegetari:Das stimmt auch das gibt es , und das muss jeder später selbst entscheiden reicht die Restliebe für Trennung oder Wiedervereinigung. Meine ...
Zitat von Vegetari:Bei Affären ist es meist so, die meisten bleiben beim Partner oder kommen zurück! Bei Trennung ohne 3. Person sieht es ganz anders aus, da gebe ich ...
XelaO
Zitat:Bei Affären ist es meist so, die meisten bleiben beim Partner oder kommen zurück!
Zitat:Bei Trennung ohne 3. Person sieht es ganz anders aus, da gebe ich Dir Recht.
Zitat von Lavidaloca:Reflexion innerhalb von zwei Wochen nach deinem immer wieder genannten Hormonstatus, der nach 6-9 Monaten abfällt. Da hat der gute Gatte aber schon 6-9 Monate in wilder Ehe gelebt, einen schönen Alltag mit einer anderen geteilt, Anwälte wegen Unterhalt, Scheidung, Eigentum beauftragt. Wenn ihm dann einfällt, hach, bei meiner EF war's doch nicht so doof, jetzt hatte ich genug Liebelei- naja, ich bräuchte das nicht. Herz und Verstand funktionieren nicht als Einheit, aber Würde hat man ja unabhängig davon. Und ob die Rückkehr mit Restliebe oder Bequemlichkeit zu tun hat, wissen nur die Abtrünnigen selbst, die EF wird es nie genau wissen.
Zitat von Lavidaloca:Wie erklärst du dir die Scheidungs- und Seitensprungquote?
XelaO
Zitat von Vegetari:Die meisten Affären werden spätestens nach halben Jahr entschieden , Richtung hin zur Affäre oder bleiben in Ehe.
Zitat von Vegetari:Liebe Lavidaloca, an einer Trennung trägt m.E. eine 3.Person keine Schuld ! Eine krisenanfällige Ehe wäre so oder so auch ohne 3. Person ...
Zitat von Vegetari:Die hohe Scheidungsquote hat nicht immer mit Affären zu tun ! Nicht jeder hat eine Affäre! Lt Göttinger Studie lieben 80% der Seitenspringer ...
XelaO
Zitat von Vegetari:Lt Göttinger Studie lieben 80% der Seitenspringer dennoch ihren Partner/ in , die allerwenigsten würden sich trennen... Deswegen heisst es ja Seitensprung und nicht Trennung
XelaO
Zitat von Vegetari:Postaffärisch kann man sagen , eine Affäre kann die Ehe später retten oder spalten
Gast2000
Zitat von Lavidaloca:Ich möchte mit dir nicht kommunizieren. Danke Im übrigen ist es dieselbe Kritik am selben User, wie vor ein paar Wochen. Aber lies du mal richtig und erspare mir bitte diesmal die Nachrichten ins Postfach;)
Zitat:Du bist halt auch nicht besonders schlau, dieselbe Leiher von dir in unendlichen Posts, Hauptsache andere sind dumm:)
Zitat von Gast2000:Na ja, die von dir erwartete Reaktion. Ist halt bei dir so, wenn du den Spiegel vorgehalten bekommt und nicht mehr weiter weißt. Hattest halt wieder ...
Sahara_