thegirlnextdoor
- 16492
- 4
- 40514
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von Vegetari:Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurück kommen wird. 100 % !
Zitat:Zitat von Lavidaloca:
Du mit deinen Studien und deinen Aussagen, hier zum Beispiel: er kommt 100% zurück- kennst du ihn? Kennst du die genauen Umstände? Nein. Wieso hältst du dich nicht mal zurück und gibst der TE die Chance, zu heilen, anstatt hier mit Prognosen um dich zu werfen, die du überhaupt nicht fundieren kannst.
Zitat:Vegetari] Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurückkommen wird. 100 %
Zitat von Gast2000:@Lavidaloca, vielleicht solltest du dir doch die Mühe machen, um nicht immer wieder von verschiedenen Usern darauf aufmerksam gemacht zu werden, ...
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Da gibt es sicher Fälle. Aber halt auch viele wo es trotz gemeinsamer Interessen, Kindern, Restgefühlen nicht so ist. Bei Freunden von uns (15 Jahre Ehe, Seelenverwandte, zwei winzige Kinder, erstes gemeinsames Haus) war es nicht so. Er ging (wegen einer Affäre), schaute nie zurück - zu seiner Seelenverwandten ...
Zitat von Sorgild:Wer aufgrund von ein paar Schmetterlingen, mal eben sein gesamtes Leben gegen die Wand schmeißt, seine Kinder allein zurück lässt, seinen Partner, ...
Zitat von Gast2000:Das ist ihre ganz persönliche Einschätzung mit ich rechne damit. Sie hat nicht behauptet, er kommt
zu 100% zurück. Das ist ein gravierender Unterschied.
Zitat von Vegetari:Ganz genau! Vielen Dank! Ich finde, Du hast dies sehr sachlich auf den Punkt gebracht!
Melanie35
Zitat von Lavidaloca:Er kommt 100% zurück ist Scharlatanerie und das kann man auch auf Wahrsager Hotlines bekommen. Es ist unseriös und schürt bei labilen Menschen ...
Zitat von Lavidaloca:Grundsätzlich muss man aber trotzdem klar sehen- nicht jeder kommt ins Nachdenken
Zitat:auch das gibt es , und das muss jeder später selbst entscheiden reicht die Restliebe für Trennung oder Wiedervereinigung.viele sind emotional schon so weit weg, dass sie das einfach nicht tun.
Zitat von Lavidaloca:. 2. Wahl ist man dann nicht mehr bei erfolgreicher Wiedervereinigung.Wer möchte schon zweite Wahl sein
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Wiedervereinigung , kann nur gelingen , wenn man reflektiert , beide ihre Altlasten aufarbeiten und sich neu aufstellen für Ehe 2.0. Die alte Krisenehe gibt es dann nicht mehr !
XelaO
Zitat von Vegetari:Meine Erfahrung:
Wiedervereinigung , kann nur gelingen , wenn man reflektiert , beide ihre Altlasten aufarbeiten und sich neu aufstellen für Ehe 2.0. Die alte Krisenehe gibt es dann nicht mehr !
Zitat:. 2. Wahl ist man dann nicht mehr bei erfolgreicher Wiedervereinigung.
Zitat von Lavidaloca:Oder wird da wieder unterstellt, ich wäre dieselbe Person wie Heffalump oder Mädchen next door oder Xela?
Zitat von Vegetari:Oh Gott, Du übertreibst ! Was ist mit Dir los ?
Sorgild
Zitat von Sorgild:Kannst du deine Privatkriege mal bitte außerhalb dieses Stranges führen? Ich empfinde das ziemlich unfair der TE gegenüber.