Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Vegetari:Ich vermute mal ,je höher man pokert,desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit zu fallen. Und das liegt m.E hier vor. Es gibt mehr Bindungen zum ...
XelaO
Zitat von Lavidaloca:Du mit deinen Studien und deinen Aussagen, hier zum Beispiel: er kommt 100% zurück- kennst du ihn? Kennst du die genauen Umstände? Nein. Wieso hältst du dich nicht mal zurück und gibst der TE die Chance, zu heilen, anstatt hier mit Prognosen um dich zu werfen, die du überhaupt nicht fundieren kannst, weil jede ...
Sahara_
Zitat von Heffalump:Wenn Sie zurück kommen, kommt nicht das geliebte Tier, es kommt eine seelenlose Kopie.
Sahara_
Zitat von Sorgild:Tür zu, Riegel vor, Bretter vor, Ohren zu....
Sahara_
Zitat von Vegetari:mir kommt es vor ,wie 2 Teenager die von Zuhause flüchten , Hals über Kopf ausbrechen um die weite Welt zu erkunden
Zitat von Lavidaloca:er kommt 100% zurück
thegirlnextdoor
Sahara_
Zitat von Lavidaloca:Wieso hältst du dich nicht mal zurück
Zitat von XelaO:Das grenzt schonmal praktisch an Drangsalierung,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne mehrere Fälle in denen der Verlasser nicht zurück kam und sagt, das wäre nie eine Option gewesen. Würde da grundsätzlich gar nicht ...
Zitat von Sahara_:Aaaach, regt Euch doch nicht so auf! Ich verstehe ja, wenn sich einzelne Mitglieder ...
Zitat von Vegetari:Ja ,auch das gibt es. Wenn ich behaupte ,die meisten kommen zurück , dann nur : - Bei Langzeitpaaren - wenn es noch Restliebe gibt - wenn es noch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Wenn ich behaupte ,die meisten kommen zurück , dann nur :
- Bei Langzeitpaaren
- wenn es noch Restliebe gibt
- wenn es noch sehr viel Bindungen gibt: Kinder, Haus, Hobbies und gemeinsame Interessen.
Sahara_
Zitat von Lavidaloca:Er kommt 100% zurück ist Scharlatanerie und das kann man auch auf Wahrsager Hotlines bekommen.
Zitat von Sahara_:Es ist eben ihre Einschätzung - aus ihrer Erfahrung heraus. Und möglicherweise facht es Hoffnungen an - aber es ist eben einfach ein Beitrag von ...