Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Begonie
Zitat von klene:Ich habe sowieso das Gefühl, dass er mich immer mehr respektiert. Je stärker ich bin desto umgänglicher ist er.
Name
Name
Begonie
Zitat von klene:Diese Erkenntnis ist ein tolles Gefühl
Zitat von Begonie:Du musst mit dieser Trulla keinerlei Kontakt haben noch Dich mit ihr abgeben
Zitat von Löwin45:@klene Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich muss jetzt einfach auf einen (eigentlich OT) Kommentar antworten. @Elfe11 Ich habe schon einiges von dir gelesen und sollte eigentlich nicht mehr überrascht sein. Tja, falsch gedacht. Wenn ich deine merkwürdige und irgendwie auch respektlose These jetzt ...
Zitat von klene:@Begonie Vielen Dank für deine Worte. Ich sehe es genauso. Je selbstbewusster ich bin, desto mehr respektiert er mich und desto umgänglicher ist er. Mal sehen wie es wird wenn Next hier wohnt. Ich habe heute beim Backen gedacht: Toll, du merkst dass du niemand anderen brauchst um glücklich zu sein. Das kannst ...
Zitat von klene:Ich habe heute beim Backen gedacht: Toll, du merkst dass du niemand anderen brauchst um glücklich zu sein. Das kannst du ganz alleine!
Diese Erkenntnis ist ein tolles Gefühl
Zitat von klene:Also…alles in allem glaube ich, dass ich das Schlimmste überstanden habe.
Mir geht es gut, den Kindern auch.
Ich bin gerne alleine und genieße es gerade auch sehr. Ich mag mich gerade viel lieber als in den letzten Jahren
War der ganze Mist doch zu etwas gut…man muss immer das Positive suchen
Butterblume63