klene
- 664
- 1
- 3228
Name
Gracia
Zitat von Name:Wird NM von Next Familie jetzt akzeptiert?
Zitat von Name:Wird NM von Next Familie jetzt akzeptiert?
Name
Zitat von klene:Da scheinen sich die Wogen etwas geglättet zu haben.
Ist mir aber ziemlich egal
Zitat von klene:Allerdings glaube ich, dass viele Freundschaften auf der Strecke bleiben da er sich ja komplett zurück gezogen hat.
Und er hat mir auch schon gesagt, dass er sich einen neuen Freundeskreis aufbauen wird.
Zitat von klene:Und er hat mir auch schon gesagt, dass er sich einen neuen Freundeskreis aufbauen wird.
Zitat von Elfe11:Mein Bruder hatte einen netten Freundeskreis von der Uni. Als er heiratete, wurden nur noch die Mittlere Reife und Lehre Freundinnen seiner EF eingeladen zu Festen. Das Niveau sank stark ab.
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so - das Niveau auf der Uni ist auch nicht mehr das, was es vor Jahrzehnten war.
Zitat von Elfe11:Die AF hat sich ein Stück vom Kuchen gesichert. Sie selbst hatte in ihrem Leben nie gearbeitet und keine vernünftige Ausbildung... Ich war erstaunt wie sie ihn manipulierte.
Zitat von ElGatoRojo:... wenn er es mitmacht? Irgendwelche Qualitäten wird sie ja wohl für ihn haben.
Zitat von Elfe11:Mein Bruder hatte einen netten Freundeskreis von der Uni. Lauter Zahnärzte und nette Paare. Als er heiratete, wurden nur noch die Mittlere Reife und Lehre Freundinnen und Cousinen seiner EF eingeladen zu Festen. Das Niveau sank ehrlich gesagt stark ab.
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so - das Niveau auf der Uni ist auch nicht mehr das, was es vor Jahrzehnten war.