Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Jojo7:Ich verstehe, was du erfahren hast. Mein Ex ist auch genau so. Er erzählt mir seine Liebeskummer mit seiner Next.
Zitat von Tabea2018:Ihr EM trat dann den Urlaub alleine an. In dieser Zeit wollten dann AF und EX deren gemeinsames Haus als vorübergehende Unterkunft nutzen. ...
Zitat von klene:Puh…da kann ich ja froh sein dass mein NM mich so langsam Ernst nimmt, wenn ich ihm sage, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Das will ...
Name
Zitat von Elfe11:sei dankbar, dass dir das Haus gehört.
Gracia
Zitat von Elfe11:Hast du nicht noch freundschaftliche Gefühle für ihn? Magst du ihn nicht mehr ein bisschen?
Gracia
Zitat von klene:Sein Mantra ist: Ich konnte nicht anders. Niemand kann das verstehen, aber ich konnte nicht anders
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Das ist Deine Sicht der Dinge! Wir kennen uns soweit ich weiß nicht privat... Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas ...
Gracia
Zitat von klene:Nur, dass ich es nicht verstehen kann weil ich es noch nicht erlebt habe. Er konnte nicht anders
Zitat von Gracia:Halt ihm bei passender Gelegenheit den Spiegel vor und verwende dieselben Worte.
Jojo7
Zitat von Gracia:Spiegeln Er: Warum bist du zu einem Anwalt gegangen? Wir hatten uns doch geeinigt bzw du warst bereit auf Unterhalt zu verzichten, damit ich mir hier ...
Jojo7
Zitat von Elfe11:Das ist Deine Sicht der Dinge! Wir kennen uns soweit ich weiß nicht privat... Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Das ist Deine Sicht der Dinge!
Zitat von Elfe11:Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas gefallen lassen.
Zitat von Elfe11:Lass' deinen Frust doch woanders aus, vielleicht beim Sport?
Zitat von Elfe11:Ich kann ihn ja nicht einsperren oder in Ketten legen.
Zitat von Elfe11:Du und dein neuer Freund, Ihr betrügt Euch ganz offiziell mit fremden S.. Das lässt du ja auch mit dir machen...
Zitat von Elfe11:Und da regst Du Dich auf über meine Ex Beziehung? Abstrus.
Zitat von Elfe11:Nur ist da eben jetzt eine andere Frau an seiner Seite, zumindest offiziell.
Zitat von Elfe11:Sorry, aber du lässt dich sogar wissentlich belügen und betrügen und betrügt selbst!
Zitat von Elfe11:Für mich sind das unverbindliche S. und sie enden bei dir ja immer recht schnell. Da gehe ich lieber mit dem Ex zum Golfen. Jeder wie er mag!
Gracia
Zitat von Elfe11:Da gehe ich lieber mit dem Ex zum Golfen. Jeder wie er mag!