klene
- 664
- 1
- 3228
Zitat von klene:@Elfe11 Weiß seine Holde von seinem Verhalten?
Zitat von klene:@Elfe11 Wie lange sind die beiden denn verheiratet? War sie der Trennungsgrund?
Butterblume63
Tabea2018
Zitat von Payne:Oh ja da komm ich dann auch dazu. Mein Ex und seine neue waren so fürsorglich und dachten ihr ex und ich sollten uns mal kennenlernen. Wäre ja praktisch. Damals war ich sprachlos, heute kann ich drüber lachen.
Zitat von Tabea2018:Die AF meines EX hatte mit ihrem EM einen vierwöchigen, teuren Urlaub gebucht. Nach der Trennung haben die mir tatsächlich auch vorgeschlagen, ich solle doch mit ihrem EM fahren.
Zitat von Payne:er hat wohl noch versucht um seine Ehe zu kämpfen
Tabea2018
Zitat von Payne:Kommt wohl doch häufiger vor wie ich dachte. Aber ist doch schön wie fürsorglich sie alle sind. Die neue von meinem Ex ist auch damals noch mit ihrem derzeit Ehemann in den Urlaub gefahren, als sie schon mit meinem Ex zusammen war. Wegen der Kinder natürlich. Jedenfalls hat dem Ehemann das alles sehr zu schaffen ...
Jojo7
Zitat von Tabea2018:Ihr EM trat dann den Urlaub alleine an. In dieser Zeit wollten dann AF und EX deren gemeinsames Haus als vorübergehende Unterkunft nutzen. ...
Tabea2018
Zitat von Jojo7:Warum hat er dich angerufen, was wollte er von dir?
Jojo7
Zitat von Tabea2018:Das war kurz nach der Trennung. Wir waren 32 Jahre zusammen und er war es gewohnt, seinen Seelenmüll bei mir abzuladen. War schon schräg und bei ...
Zitat von Butterblume63:Er war und ist ein Vollpfosten durch und durch. Er hat dich betrogen und du hast dir den ganzen Mist gefallen lassen.
Zitat von Butterblume63:@Elfe11 ,finde die Fehler! Er war und ist ein Vollpfosten durch und durch. Er hat dich betrogen und du hast dir den ganzen Mist gefallen lassen. Und ...