klene
- 664
- 1
- 3228
Zitat von klene:Er hat sich verliebt und wollte oder konnte nicht dagegen angehen…
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich auch so denken. Bei meinem Exmann war es sicher auch so. Da ist einfach nichts zu machen, außer zu akzeptieren.
Zitat von SonnenschWein:Aber nur mit wollte. Können tut man schon. Aber man will es nicht
Zitat von klene:Aber ich glaube Frauen sind da meistens anders als Männer
Zitat von klene:Ich hab früher mal drüber nachgedacht was ich tun würde, wenn ich mich fremdverlieben würde.
Ich musste dann an meine Oma denken. Sie hat gesagt: Wenn irgendwer deine gute Ehe bedroht, lauf so schnell du kannst!
Zitat von klene:Sein Mantra ist: Ich konnte nicht anders. Niemand kann das verstehen, aber ich konnte nicht anders! Ich sage dann immer: Das ist falsch…du wolltest nicht anders. Können und wollen sind zwei total unterschiedliche Dinge!
thegirlnextdoor
Zitat von klene:Ich musste dann an meine Oma denken. Sie hat gesagt: Wenn irgendwer deine gute Ehe bedroht, lauf so schnell du kannst!
Zitat von klene:Ich hab nächste Woche einen Termin beim Anwalt.
Ich will nur, was mir zusteht.
Zitat von klene:Ich will aus der Rolle raus in die er mich immer wieder drückt: Du machst das alles so, wie ich es mir vorstelle. Dann sind alle glücklich und wir können uns alle lieb haben.
Zitat von klene:Letztens hat er seiner Mutter sogar gesagt, dass die Kleine nicht der Auslöser für die Trennung war.
Er wollte zwar kein 4. Kind mehr, aber von ihm zu denken, dass sie der Grund wäre sei falsch gewesen.
Zitat von klene:Sein Mantra ist: Ich konnte nicht anders. Niemand kann das verstehen, aber ich konnte nicht anders!
Zitat von klene:Er hat sich verliebt
SonnenschWein