klene
- 664
- 1
- 3228
thegirlnextdoor
Zitat von klene:Entscheiden werde ich erstmal nichts
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Warum soll es den Kindern und dir finanziell schlechter gehen ,nur weil er sein Teil zwischen den Beinen nicht unter Kontrolle hat? Und sein Resthirn auch darin sitzt?
Fruttidimare
DieDirekte
Butterblume63
Zitat von klene:Zur Zeit hat er kaum jemanden zum Reden und sitzt abends alleine in seiner Wohnung.
Zitat von klene:Aber er hätte mir wenigstens die Chance gegeben für uns und unser Leben zu kämpfen.
Und dass er das nicht getan hat, das nehme ich ihm übel.
Zitat von Vegetari:sind meist auf Dauer nicht langfristig alltagstauglich.
Zitat von Vegetari:Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurück kommen wird. 100 % !
Zitat von Vegetari:Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurück kommen wird. 100 % !
Zitat von Heffalump:Wenn Sie zurück kommen, kommt nicht das geliebte Tier, es kommt eine seelenlose Kopie. Nichts von diesem heißgeliebten Wesen, weswegen wir Tränen vergossen haben, um das wir trauerten.
Zitat von Heffalump:Kennst du den Friedhof der Kuscheltiere?
Zitat von BrokenHeart:Sehr weit hergeholt,
Zitat von BrokenHeart:ich träume noch sehr oft von meiner ersten festen Beziehung .....er ist leider schon gestorben
Sorgild
Zitat von Heffalump:Kennst du den Friedhof der Kuscheltiere? Wenn Sie zurück kommen, kommt nicht das geliebte Tier, es kommt eine seelenlose Kopie. Nichts von diesem heißgeliebten Wesen, weswegen wir Tränen vergossen haben, um das wir trauerten. Vermissten. Was, zum Teufel, soll an dem Widergänger/Rückkehrer noch so sein, das man ...