Douru
- 35
- 1
- 109
Zitat von klene:Hat auch geschrieben, dass ich es in der Hand hätte wie wir uns verstehen würden. Ich solle mich nicht angegriffen sondern gemocht fühlen…
Zitat von klene:Und da ist er wieder…von allem das Beste haben wollen…Freundschaft und sich gut verstehen…und es liegt alleine nur an mir, denn er hat ja nichts falsch gemacht.
Zitat von klene:Ich will aus der Rolle raus in die er mich immer wieder drückt: Du machst das alles so, wie ich es mir vorstelle. Dann sind alle glücklich und wir können uns alle lieb haben.
Souvenir
Name
Zitat von Souvenir:Aber jetzt muss er sowieso erstmal eine Wohnung finden und dann ergibt sich Weiteres.
Name
Zitat von klene:Es sind sogar 2 Wohnungen. Ein Liebesnest und eine Kinderstube. Km EG und in der 2. Etage. Dazwischen ist ein anderer Mieter… Bin mal gespannt, wie ...
Souvenir
Zitat von klene:@Souvenir Wohnung hat er ja schon. Der Mietvertrag lag ja heute in meinem Briefkasten. Aber du hast Recht. Ich werde ihn in die Pflicht nehmen. Die Kleine hat den Urlaub mit ihm super gemeistert, es spricht also nichts mehr dagegen, dass er alle Kinder an seinen WE und in den Ferien betreut und ich dadurch auch mal ...
Name
Zitat von Souvenir:Was mich wundert ist, dass die neue Freundin nach der kurzen Zeit schon mit der 13jährigen Tochter, der es bestimmt nicht leicht fällt ihre Freunde und die Umgebung zu verlassen in ihrer Heimat, dass stelle ich mir hart vor, einfach so, mit ihrem neuen Liebhaber in dessen Heimat zieht - seltsam finde ich das.
Gracia
Zitat von klene:Wohnung hat er ja schon. Der Mietvertrag lag ja heute in meinem Briefkasten.
Zitat:Ich habe auf Unterhalt verzichtet, damit er sich hier eine Wohnung leisten kann. Das hab ich für die Kinder gemacht.
Zitat:Wir hatten den Unterhalt vorher mündlich bereinbart......habe jetzt einen Termin bei einem Anwalt
Gracia
Zitat von klene:Es sind sogar 2 Wohnungen. Ein Liebesnest und eine Kinderstube. Im EG und in der 2. Etage. Dazwischen ist ein anderer Mieter… Bin mal gespannt, wie ...
Name
Zitat von klene:denke er will, dass sie zu ihm zieht.