Wollie
- 7354
- 17955
Zitat von klene:Ich muss für mich einstehen, ohne Rücksicht auf sein Befinden.
Er nimmt ja schließlich auch keine mehr auf mich…
Souvenir
Zitat von Souvenir:Wenn man bedenkt er wollte kein zweites /drittes und dann auch noch viertes Kind mehr, da muss er sehr unzufrieden gewesen sein.
Souvenir
Zitat von Wollie:hallo ?....er war ja maßgeblich an der Entstehung der Kinder beteiligt. Sorry, aber wenn ich keine Kinder mehr möchte, dann kommuniziere ich dies oder sollte dies zumindest tun. Sich dann später beschweren, halte ich für sehr unangebracht.
Zitat von Souvenir:Mir ist das nur beim Lesen aufgefallen, dass er keine weiteren mehr wollte, nach dem ersten Kind.
Souvenir
Zitat von Wollie:dann hast du hier ja schon die Basis des späteren Trennungsgrundes. Aber wenn ich keine weiteren Kinder mehr möchte, dann muss ich doch mit meinem Partner darüber reden. Jedenfalls sehe ich das so. Unabhängig ob es da dann eine Einigung gibt, was bei diesem Thema sehr schwierig sein könnte.
Name
Zitat von Souvenir:aber gewollt hatte man das nicht, man wollte ein anderes Leben und das ist sehr belastet.
Name
Zitat von Wollie:ist einfach ein sehr schwieriges Thema....
Zitat von klene:Im Nachhinein kann er viel erzählen, aber ich weiß noch genau wie es war
Souvenir
Souvenir
Zitat von Name:Aber die Patchwork Situation macht das alles nicht einfacher...
Name
Zitat von Souvenir:da hat er wohl bisher noch nicht recht drüber nachgedacht, im Moment hat er noch die rosarote Brille auf.