8052

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

aequum
Zitat von klene:
Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem NM alt werden…ich war glücklich.

Genau das ist doch der Punkt schlechthin. Man selbst wollte das gar nicht, ist aber vom Partner total überrascht und überrumpelt worden und genau das ist es doch, was einen so fertig macht.

Aber klene, ich finde, dass Du das wirklich toll machst und ich bin mir sicher, dass auch Du irgendwann nur noch über diese Erfahrung schmunzeln kannst.

Es ist einfach nur beeindruckend, wie Du das alles so meisterst. Hut ab!
Meinen Respekt hast Du.

08.04.2022 16:14 • x 6 #2416

klene
@aequum vielen lieben Dank
Tut immer gut so etwas zu hören.
Gerade, wenn man sich nicht so fühlt.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, die Traurigkeit hält, Gott sei Dank, nie lange an ️

08.04.2022 16:25 • x 6 #2417

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

aequum
Zitat von klene:
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, die Traurigkeit hält, Gott sei Dank, nie lange an

Genau so ist es! Nach einem Down kommt ein Up!
Sei weiterhin zuversichtlich, gehe Deinen Weg und da bin ich mir sicher, dass auch Du irgendwann belohnt wirst.
Nur nicht aufgeben sondern weiter machen. Du schaffst das!

08.04.2022 16:30 • x 2 #2418

alleswirdbesser
Zitat von klene:
@EineMitleserin ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da noch etwas kommt. Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem ...

Ich kann dich so gut verstehen. Mir tut es auch um das Familienleben leid, das klassische Papa, Mama, Kinder wäre immer noch meine erste Wahl. Nur hängt es nicht von einer Person ab, wie lange das in dieser Konstellation funktioniert und man muss es akzeptieren, wenn der andere nicht mehr will, und das Beste daraus machen.

Meinen Exmann wollte ich aber nicht mehr zurück.

08.04.2022 18:12 • x 6 #2419

N
Zitat von alleswirdbesser:
Und morgen ein Date.

Viel Glück Lady!

Zitat von klene:
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus,

Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

Wie war die Nacht?

09.04.2022 07:16 • x 3 #2420

klene
@Name meine Nacht war gut
Die der anderen wohl auch.
Die Kleine ist sofort eingeschlafen und hat durch geschlafen…wie erwartet
Meine Große hat sie ins Bett gebracht und es hat alles super geklappt

09.04.2022 10:14 • x 11 #2421

J
Zitat von klene:
So…gleich fahren sie zusammen los. Mir geht es heute nicht gut…ich bin traurig. Traurig, dass unsere Familie kaputt gegangen ist und auch traurig, dass ich nichts dagegen dagegen konnte. Er baut sich, ohne Rücksicht, etwas neues auf und ich kann schauen wo ich bleibe. Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner ...

Ich fühle mich auch genauso, wie du. Traurig, sehr.

09.04.2022 19:56 • x 1 #2422

Phantom2208
Zitat von klene:
@EineMitleserin ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da noch etwas kommt. Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem ...

Hallo Klene,

Ich habe nun die 162 Seiten durchgelesen. Okay innerhalb der letzten 3 Tage. Deine Geschichte hat mir sehr viel Kraft gegeben, weil Sie zeigt, was für eine tolle und starke Frau du bist.

Respekt wie du es bis jetzt geschafft hast, ich bin nach 3 Monaten fast immer noch am Anfang ( muss mir leider wirklich alles neu aufbauen, da ich nichts mehr habe wie Wohnung,Garten, Umfeld) nur meine Kinder sind regelmäßig bei mir.

Aber genau wie du wollte ich alt werden mir ihr. Leider war Sie nicht so glücklich wie ich und hat nichts gesagt und ist gegangen. Und wir müssen nun alles verarbeiten.

Also deine Geschichte macht mir Mut.

Was ist eigentlich mit deiner Kur?Ich habe eine Reha beantragt, damit ich auch Abstand bekomme.

09.04.2022 22:16 • x 4 #2423

N
Fast geschafft...

13.04.2022 08:04 • x 1 #2424

klene
So...die Kids sind auf dem Rückweg.
Sie schlafen heute noch einmal beim Papa da ich bis morgen 13 Uhr Notdienst habe.
Und dann geht es für uns 5 in den Urlaub...ich freue mich so sehr...habe ihn echt nötig.
Es sind noch ein paar andere befreundete Familien dort, so dass wir sicherlich eine tolle Zeit haben werden
Meinen Geburtstag feiern wir auch nächste Woche zusammen, da werde ich meinen NM wahrscheinlich gar nicht so sehr vermissen.
Ende Mai geht es dann hoffentlich zur Kur. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Wünsche Euch allen schöne Ostertage,

LG Klene

15.04.2022 11:03 • x 13 #2425

klene
@Phantom2208 tut mir Leid, dass auch du so eine Katastrophe verarbeiten musst. Das braucht man wirklich niemals im Leben.
Die Kur ist beantragt und hoffentlich geht es Ende Mai los...das wird mir auf jeden Fall gut tun.
Hoffentlich kannst du auch schnell in die Reha...einfach mal raus und sich um sich kümmern...
LG Klene

15.04.2022 11:05 • x 2 #2426

Wollie
dann wünschen wir dir und den Kids schöne Ostern und eine schöne Urlaubszeit klingt doch alles super

15.04.2022 11:05 • x 3 #2427

aequum
Zitat von klene:
Und dann geht es für uns 5 in den Urlaub...ich freue mich so sehr...habe ihn echt nötig.
Es sind noch ein paar andere befreundete Familien dort, so dass wir sicherlich eine tolle Zeit haben werden
Meinen Geburtstag feiern wir auch nächste Woche zusammen, da werde ich meinen NM wahrscheinlich gar nicht so sehr vermissen.

Hallo klene,
Das liest sich alles sehr schön!
Ich wünsche Dir schöne Ostern, einen super Urlaub und dass es mit der Reha klappt.

15.04.2022 11:11 • x 2 #2428

N
Und wie war diese Woche für dich?

15.04.2022 11:22 • x 1 #2429

klene
@Name Ruhig aber ok. Die Kids hatten Spaß, obwohl einer der Jungs mal abgeholt werden wollte weil NM und Next sich geküsst haben und er es gesehen hat. Er ist da immer noch sehr ablehnend eingestellt.
Aber ich konnte ihm gut zureden und dann war es wieder gut.
Ansonsten habe ich ja die ganze Woche gearbeitet, war mal mit meiner Schwester im Kino, mal mit einer Freundin Essen und einfach mal für mich alleine..hat gut geklappt.

15.04.2022 11:29 • x 11 #2430

A

x 4