aequum
- 7562
- 20022
Zitat von klene:Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem NM alt werden…ich war glücklich.
Zitat von klene:Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, die Traurigkeit hält, Gott sei Dank, nie lange an
Zitat von klene:@EineMitleserin ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da noch etwas kommt. Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Und morgen ein Date.
Zitat von klene:Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus,
Jojo7
Zitat von klene:So…gleich fahren sie zusammen los. Mir geht es heute nicht gut…ich bin traurig. Traurig, dass unsere Familie kaputt gegangen ist und auch traurig, dass ich nichts dagegen dagegen konnte. Er baut sich, ohne Rücksicht, etwas neues auf und ich kann schauen wo ich bleibe. Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner ...
Zitat von klene:@EineMitleserin ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da noch etwas kommt. Trotzdem trauere ich meiner Familie nach, denn ich wollte mit meinem ...
Name
Zitat von klene:Und dann geht es für uns 5 in den Urlaub...ich freue mich so sehr...habe ihn echt nötig.
Es sind noch ein paar andere befreundete Familien dort, so dass wir sicherlich eine tolle Zeit haben werden
Meinen Geburtstag feiern wir auch nächste Woche zusammen, da werde ich meinen NM wahrscheinlich gar nicht so sehr vermissen.
Name