klene
- 664
- 1
- 3229
Begonie
Zitat von klene:Er baut sich, ohne Rücksicht, etwas neues auf und ich kann schauen wo ich bleibe.
Name
Zitat von Begonie:Hey, Klene, auch Du darfst Dir was Neues aufbauen! Was Neues, in dem für ihn kein Platz mehr ist.
Zitat von klene:Mir geht es heute nicht gut…ich bin traurig. Traurig, dass unsere Familie kaputt gegangen ist und auch traurig, dass ich nichts dagegen dagegen konnte.
Begonie
Zitat von Douru:Diese Trauer kenne ich gut, sie überfällt mich täglich.
Zitat von klene:Traurig, dass unsere Familie kaputt gegangen ist und auch traurig, dass ich nichts dagegen dagegen konnte.
Er baut sich, ohne Rücksicht, etwas neues auf und ich kann schauen wo ich bleibe.
Begonie
Zitat von Elfe11:Und jetzt, wo er gerade Zeit und Lust hat, soll ich springen und ins Wellness Weekend mit ihm fahren. Ich mag nicht.
Zitat von Begonie:Weißt Du, was Vertrautes auf der Reservebank ist für ihn halt auch schön und praktisch. Beklag Dich nicht, Du hast schon noch einen Wert für ihn. ...
Zitat von Begonie:Weißt Du, was Vertrautes auf der Reservebank ist für ihn halt auch schön und praktisch. Beklag Dich nicht, Du hast schon noch einen Wert für ihn.
Zitat von klene:So…gleich fahren sie zusammen los. Mir geht es heute nicht gut…ich bin traurig. Traurig, dass unsere Familie kaputt gegangen ist und auch ...
Zitat von Begonie:Weißt Du, was Vertrautes auf der Reservebank ist für ihn halt auch schön und praktisch. Beklag Dich nicht, Du hast schon noch einen Wert für ihn. ...
Begonie
Zitat von Elfe11:Ich weiß nur, wenn ich ihn gerne sehen möchte oder als ich mich um Freundschaft bemüht habe, ignorierte er mich großteils und sagte, Treffen sogar kurzfristig einfach ab. Jetzt wo er will, soll ich Spalier stehen. Ich vermisse da einfach die Beständigkeit, die Zuverlässigkeit und die Freundschaft. Sobald Next wieder im Lande ist, bin ich wieder abgeschrieben.
Zitat von Elfe11:Ja, Danke dir, man fragt sich dann nur: Welchen Wert hat er für mich? Ich kann sehr gut ohne ihn ins Wellness gehen - als Single oder mit einer ...
EineMitleserin