klene
- 664
- 1
- 3229
Zitat von klene:Er will immer noch, dass ich ihm die Absolution erteile…aber das kann er vergessen
Name
Zitat von klene:Sie würden sich, aus Rücksicht zu mir, auch nicht im Dorf aufhalten, dort nicht einkaufen, keine Freunde treffen usw.
Wer es glaubt wird seelig…als ob.
Zitat von klene:Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, dass ich nichts mehr von ihm wissen will…
Name
Zitat von meineMeinung:Ich nehme ihm schon ab, dass er das Beste für seine Kinder will, bzw für sich, um vor seinen Kindern nicht A... und Vernichter der Familie dazustehen.
Name
Zitat von Name:Er will die Kinder oft sehen, ohne sich darum kümmern zu müssen. Kochen, putzen, bügeln wird Klene weiter übernehmen (müssen). Die Kinder werden ...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Oder kann es sein, dass er sich erhofft, er könnte die Kinder öfter nehmen und die dann Next überlassen? So naiv kann er doch nicht sein oder?
Name
Zitat von klene:So…sie tun es tatsächlich, mein NM hat mir gerade gesagt, dass Next im August mit ihrerTochter hier hin ziehen wird. In unseren Ort…wegen der Kinder. Ich habe ihn darum gebeten, doch wenigstens in den Nachbarort zu ziehen, damit wir uns nicht ständig über den Weg laufen. Aber das will er nicht. Er will, dass ...
Zitat von Name:ich würde auf jeden Fall damit drohen selbst wegzuziehen und sogar einige Schritte einleiten, damit das ganze plausibel wirkt.
Sorgild
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Lass ihn doch kommen - und du ziehst dann eben weg. Was für ein Komiker.
AllesGut
Zitat von Sorgild:Sie kann ohne seine Zustimmung mit den Kindern nicht einfach so wegziehen.
Zitat von Butterblume63:mit Hausbesitz zieht man nicht so leicht weg
Name
Zitat von Heffalump:Aber immerhin - man kann es ins Auge fassen - und sie braucht ja nicht hunderte Km wegziehen, es reichen schon 20 - 30 Km