alleswirdbesser
- 20723
- 48326
Zitat von Butterblume63:Denn Arbeitgeber fürchten die Ausfallzeiten wegen der Kinder falls sie krank werden.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Bestimmt sehen das viele AG so, muss aber sagen, dass so manche Alleinerziehende robuster und belastbarer sind als kinderlosen Mitarbeitende. Sie ...
Name
Zitat von hai:Genau das habe ich erlebt. Meine Tochter kam nach einem knappen Jahr Wechselmodell an und meinte sie fühlt sich nirgend wo mehr daheim. Da mussten ...
Name
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Ich sehe in diesem Nestmodell sehr viele Stolpersteine.
Was ist,wenn die Nestwohnung in dem Fall Haus in ein Schlachtfeld zurück gelassen wird? Was geht es einem,wenn due Affäre wegen der man verlassen wurde sich dort breit macht?
Zitat von Name:Den würde ich bis zu meinem Tot ignorieren. Den Kontakt einstellen
Name
Zitat von Sorgild:Mal davon ab, die Frau muss irre in der Birne sein, sich auf sowas einzulassen.
Das wird noch lustig. Will die tatsächlich auf ein Dorf ziehen, wo alle Bescheid wissen?
Klene sagt, das Ex jetzt schon Feuer von allen Seiten kriegt, was die Leute mit der Affärenfrau tun werden.. oha. Ich sehe Forken und Mistgabeln vor meinem geistigen Auge.
Wären wir noch im Mittelalter würd ich ja sagen, die lynchen sie, aber mal im Ernst.
So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein oder?
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Diese Stolpersteine sehe ich dann aber in wirklich jedem Modell.
Zitat von Butterblume63:Doch so doof kann man sein. Denn Liebe kann nicht nur blind sondern auch dämlich machen. Zumindest bis der erste Rausch verflogen ist.
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:jaaaaaa, leider , ich war so eine dämliche Next.
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Sorry,ich muss lachen. Ich hoffe so was passiert dir kein zweites Mal.