thegirlnextdoor
- 18123
- 4
- 45612
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt, wenn die Kinder dagegen sind, wird es schwierig? Ich habe mich nie dazu informiert.
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt, wenn die Kinder dagegen sind, wird es schwierig?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt, wenn die Kinder dagegen sind, wird es schwierig?
EineMitleserin
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem bei dem Wechselmodell ist, dass die TE keinen Unterhalt mehr bekommt
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem bei dem Wechselmodell ist, dass die TE keinen Unterhalt mehr bekommt
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Hast du mal über das Nestmodell nachgedacht?
Zitat von HerrZ:Fiktives Beispiel:
A verdient 3.000Euro
B verdient 7.000Euro
Zitat von alleswirdbesser:Okay, in diesen Dimensionen rechne ich nicht
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Okay, in diesen Dimensionen rechne ich nicht, hier wäre natürlich auch das Nestmodell möglich, ein Haus samt Nebenkosten, zwei Wohnungen samt Nebenkosten und der ganze Rest dazu. Normalverdiener können sich das nicht leisten.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist ja auch ob das Wechselmodell überhaupt eine realistische Lösung wäre - oder ob Klene es einfach als Druckmittel verwenden könnte, um ihrem egoistischen Ex den geplanten Umzug nach nebenan mit Next ein bisschen zu vermiesen..?
Butterblume63
Zitat von HerrZ:Die Dimensionen sind egal - Du kannst auch überall Nullen streichen, das Prinzip bleibt gleich. Der Besserverdienende trägt auch den größeren ...
Zitat von Sorgild:Kinder verlieren ihren häuslichen Bezugspunkt, wenn sie wöchentlich regelmäßig hin und her pendeln müssen. Die haben schlicht und ergreifend kein wirkliches zu Hause mehr. Einige Kinder können das gut wegstecken. Andere weniger.