CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Brightness2:Spooky. Ist es denn so schwer, eine andere Sicht zu akzeptieren, zumindest einfach stehen zu lassen? Du darfst ja gerne eine andere haben, meine zu ...
Brightness2
Zitat von CaliZero:klar kann ich das. du scheinbar ja nicht? oder warum möchtest du meine Meinung jetzt negieren?
Zitat von Brightness2:Du darfst ja gerne eine andere haben, meine zu negieren ist argumentativ schon sehr speziell.
Zitat von CaliZero:mir ging es darum zu verdeutlichen, dass die Verwendung von mama und 'papa' bei Kleinkindern entwicklungsbedingt auch teilweise für andere nahe Bezugspersonen von KK verwendet werden und das nicht zwangsläufig negativ oder Anlass zur Sorge ist.
Jojo7
Zitat von Name:Er hat sich von ihr getrennt, weil sie Schwanger wurde und nicht abtreiben wollte. Trotz guter und stabiler Beziehung. Er wollte sie heiraten und ...
Name
Zitat von Jojo7:Auch wenn er sie zurückhaben könnten hätte, wäre die Höhepunkt gewesen, die genau Sekunde, er sie zurückgehabt hätte. Danach wäre er wieder ...
Name
Zitat von klene:Er sagt zwar, dass er weiß, dass es für mich schlimm sei…aber er würde dabei nur an die Kinder denken.
Name
Name
Zitat von klene:Dann könnte ich ja immer noch umziehen…
EineMitleserin
Name