8053

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

N
Zitat von klene:
@Name 7 Jahre

Und zusammen gewohnt?

25.03.2022 09:01 • #2116

klene
@Name ich weiß es nicht genau, meine aber ja

25.03.2022 09:01 • x 1 #2117

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

klene
@Name warum ist das wichtig?

Ich könnte das nicht…zu ihm ziehen meine ich. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen der Stammfamilie gegenüber…und ich würde auch niemals in den gleichen Ort ziehen, quasi in das Leben der Ex…

25.03.2022 09:46 • x 1 #2118

N
Zitat von klene:
warum ist das wichtig?

Wollte nur wissen, ob Next ein Beziehungsmensch ist. So wie es aussieht, ist sie doch. Also noch wahrscheinlicher, dass die beiden bald zusammen ziehen werden.
Zitat von klene:
Ich könnte das nicht…zu ihm ziehen meine ich. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen der Stammfamilie gegenüber…und ich würde auch niemals in den gleichen Ort ziehen, quasi in das Leben der Ex…

Naja die beiden sind doch anders als du und ich . Irgendeinen Plan haben sie gehabt, bevor sie die Fernbeziehung eingegangen sind.

25.03.2022 09:53 • x 2 #2119

klene
@Name sie sollen ruhig zusammen ziehen. Dann merkt er schneller, dass sie auch nur aus Fleisch und Blut ist. Und sie wird merken was es heißt, sich einen Mann mit 4 Kindern zu schnappen.
Nur bitte nicht vor meiner Nase

25.03.2022 09:59 • x 7 #2120

N
Zitat von klene:
Nur bitte nicht vor meiner Nase

Daumen drücken!

25.03.2022 10:14 • x 1 #2121

klene
@Name Ja…bitte ganz feste drücken

25.03.2022 10:35 • x 2 #2122

S
Zitat von klene:
Vielleicht kommt Karma ja mal bei ihm vorbei und sie wird schwanger…da würde ich mich wirklich schadenfroh lachend auf mein Sofa setzen…

Genau das ist meinem Exex passiert. Vater von meinem Großen.
Der hat die Next davor mal prompt mit son jungen Hüpfer betrogen. (laut Sohn)

Und die ist dann wohl auch ziemlich schnell in anderen Umständen gewesen. Tja.. passiert halt
Die Freundin war er dann auch sofort los, seine Affäre zog bei ihm ein und kurz nach der Geburt wurde sie doch glatt.... nochmal schwanger.

Trotz Pille usw...

Nun sitzt er da.. um die 50 mit zwei kleinen Wonneproppen und ist reichlich bedient. Hat er sich doch schon so gefreut, dass der Große jetzt bald eigene Wege geht und er in Ruhe seinen Lebensabend einläuten kann... ach wisst ihr was?
Ich liebe Karma!

25.03.2022 13:07 • x 7 #2123

B
Zitat von Sorgild:

Nun sitzt er da.. um die 50 mit zwei kleinen Wonneproppen und ist reichlich bedient. Hat er sich doch schon so gefreut, dass der Große jetzt bald eigene Wege geht und er in Ruhe seinen Lebensabend einläuten kann... ach wisst ihr was?

Ich lache mich gerade krumm. Ein älterer Herr und zwei Kleinkinder. Oh, ist ja schön, dass Dich Opi heute abholt! Äähh, das ist mein Papa. Ach sooooo ....

Tja, so kann es gehen. Das Leben sorgt doch immer wieder für Überraschungen.

25.03.2022 13:15 • x 4 #2124

S
Zitat von Begonie:
Tja, so kann es gehen. Das Leben sorgt doch immer wieder für Überraschungen.

Jep in der Tat.
Und nochmal zur Klarstellung: Natürlich wünsche auch ich keinem Kind Eltern, die es nicht wollen.

Nur bei meinem Ex weiß ich einfach, dass er sich gut auch um die Kleinen kümmern wird. Als Vater ist er top, als Partner nur eben absolut nicht zu gebrauchen.
Es war halt eben nur ausgerechnet nicht das, was er sich für seinen Lebensabend vorgestellt hast.
Wenn die beiden groß sind, ist er um die 70.

Aber gut, ich denke, das Karma darf ich feiern. Nicht nur für mich, sondern stellvertretend für die ewig lange Schlange an Nexten, die nach mir das Vergnügen hatten. Jede, wirklich jede einzelne wurde entweder warm ausgetauscht oder nach Strich und Faden betrogen. Und es waren viele!
Mein Nachwuchs ist doch schon etwas geschwätzig

25.03.2022 13:23 • x 3 #2125

Elfe11
Zitat von Sorgild:
Nicht nur für mich, sondern stellvertretend für die ewig lange Schlange an Nexten, die nach mir das Vergnügen hatten. Jede, wirklich jede einzelne wurde entweder warm ausgetauscht oder nach Strich und Faden betrogen. Und es waren viele!

Und die Letzte hat ihn festgenagelt mit 2 Kids!

25.03.2022 13:56 • x 1 #2126

S
Zitat von Elfe11:
Und die Letzte hat ihn festgenagelt mit 2 Kids!

Ja, die Glückliche!

Zwischen Nachwuchs und mir laufen schon Wetten, wie lange sie bleiben wird.
Und btw: natürlich betrügt er sie bereits. Mein Sohn musste schon wieder mehrfach für seinen Vater lügen.
Warmwechsel fällt diesmal wegen der Kids aus.

Ich hoffe, sie hat den Nagel tief versenken können.

25.03.2022 14:02 • x 3 #2127

Elfe11
Zitat von Sorgild:
Ja, die Glückliche! Zwischen Nachwuchs und mir laufen schon Wetten, wie lange sie bleiben wird. Und btw: natürlich betrügt er sie bereits. Mein ...

Autsch!
Wie schrecklich!
Da hängt er jetzt fest!
Und manche Frauen trennen sich nicht und lassen sich lieber belügen und betrügen... Es stört sie nicht! Sie kennen es nicht anders.

25.03.2022 14:10 • x 2 #2128

Puschel8
Zitat von Sorgild:
natürlich betrügt er sie bereits

Da haben wir es wieder: Wer einmal lügt...

25.03.2022 16:29 • #2129

Puschel8
Zitat von klene:
Dieser Mann, so habe ich das Gefühl, will das beste aus seinen Leben…die Beziehung zu mir und den Kindern, harmonisch mit Freunden und Happy Family und den Kick und S. mit Next…
Das funktioniert nicht und das frustet ihn.
Aber wir blöd kann Mann denn sein?

Gute Frage. Meiner hat mir ähnliches vorgeschlagen :
Er entscheidet sich für seine AF, aber wir bleiben weiterhin eine Familie. Und fahren auch weiterhin gemeinsam in den Urlaub.

Die sind irgendwie völlig neben der Spur.

25.03.2022 16:32 • x 5 #2130

A

x 4