Name
- 89487
Name
Zitat von klene:@Name 7 Jahre
Name
Zitat von klene:warum ist das wichtig?
Zitat von klene:Ich könnte das nicht…zu ihm ziehen meine ich. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen der Stammfamilie gegenüber…und ich würde auch niemals in den gleichen Ort ziehen, quasi in das Leben der Ex…
Name
Zitat von klene:Nur bitte nicht vor meiner Nase
Sorgild
Zitat von klene:Vielleicht kommt Karma ja mal bei ihm vorbei und sie wird schwanger…da würde ich mich wirklich schadenfroh lachend auf mein Sofa setzen…
Begonie
Zitat von Sorgild:
Nun sitzt er da.. um die 50 mit zwei kleinen Wonneproppen und ist reichlich bedient. Hat er sich doch schon so gefreut, dass der Große jetzt bald eigene Wege geht und er in Ruhe seinen Lebensabend einläuten kann... ach wisst ihr was?
Sorgild
Zitat von Begonie:Tja, so kann es gehen. Das Leben sorgt doch immer wieder für Überraschungen.
Zitat von Sorgild:Nicht nur für mich, sondern stellvertretend für die ewig lange Schlange an Nexten, die nach mir das Vergnügen hatten. Jede, wirklich jede einzelne wurde entweder warm ausgetauscht oder nach Strich und Faden betrogen. Und es waren viele!
Sorgild
Zitat von Elfe11:Und die Letzte hat ihn festgenagelt mit 2 Kids!
Zitat von Sorgild:Ja, die Glückliche! Zwischen Nachwuchs und mir laufen schon Wetten, wie lange sie bleiben wird. Und btw: natürlich betrügt er sie bereits. Mein ...
Zitat von Sorgild:natürlich betrügt er sie bereits
Zitat von klene:Dieser Mann, so habe ich das Gefühl, will das beste aus seinen Leben…die Beziehung zu mir und den Kindern, harmonisch mit Freunden und Happy Family und den Kick und S. mit Next…
Das funktioniert nicht und das frustet ihn.
Aber wir blöd kann Mann denn sein?