thegirlnextdoor
- 18123
- 4
- 45612
thegirlnextdoor
Zitat von klene:Vielleicht kommt Karma ja mal bei ihm vorbei
Zitat von klene:er meint immer noch, er hätte mir einen Gefallen getan.
Zitat von klene:Aber wie meine Schwiegermutter mir vor ein paar Tagen bei einer Flasche Wein erzählt hat
Zitat von klene:Vielleicht kommt Karma ja mal bei ihm vorbei und sie wird schwanger…da würde ich mich wirklich schadenfroh lachend auf mein Sofa setzen…
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:hehe - wäre ihm zu wünschen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht dem unschuldigen Kind...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Schwarzmalerei. Ist neues Kind mit neuer Frau. Nicht das 5te mit Ex
Zitat von klene:Ich fühle mich zwar gerade nicht wirklich stark…eher sehr verletzlich und traurig wegen dem Menschen, den ich anscheinend wirklich verloren habe. Das tut weh, schließlich war er mit der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Und genau deshalb ist für mich eine Freundschaft auch ausgeschlossen.
Der Mensch, dem ich am meisten vertraut habe hat mich in die größte Krise meines Lebens geworfen und mich verletzt wie noch nie irgendwer zuvor.
Wie soll ich zu diesem Menschen eine Freundschaft führen? Das ist doch niemals möglich…
Er kann das nicht verstehen, er meint immer noch, er hätte mir einen Gefallen getan.
Tja…die Konsequenzen seines Handels werden ihm glaube ich langsam aber sicher klar.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich anders.
Name
Zitat von klene:Er kann das nicht verstehen,
Zitat von klene:Und wahrscheinlich wird es wieder so laufen, wie er es gewohnt ist…er bekommt bestimmt seinen Willen…er kann sehr überzeugend sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich befürchte auch NM wird weg ziehen, zu ihr.
Zitat von Name:Er hat in den letzten 20 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt. Das ist bequem. Und es ist verständlich, dass er es schnell wieder haben will.
thegirlnextdoor
Butterblume63
Name