alleswirdbesser
- 20723
- 48326
Zitat von thegirlnextdoor:Aber hatte sie das Kind sonst immer und er nur alle zwei Wochen am Wochenende..?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Nein, Wechselmodell. Er hat es aich so gedreht, dass von 5 Wochen nur 2 seine waren.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist dann natürlich etwas anderes! Da wäre ich auch angefressen. (An deiner Stelle sowieso, schließlich warst du kein Elternteil des Kindes, ...
Zitat von klene:Ich sollte mir gut überlegen was ich wem erzähle, er würde auch nicht über mich reden.
Zitat von klene:Ich sollte mir gut überlegen was ich wem erzähle
Name
Zitat von klene:So…jetzt hat er mir gerade geschrieben, dass er mir eigentlich gerne helfen würde und will, dass ich wieder glücklich werde. Aber nicht so sehr, ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es aber darum zu sagen, dass auch Frauen manchmal gerne alles wegschieben, obwohl man annimmt, dass sie eine stärkere Bindung zum Kind haben. Ich dachte ja ernsthaft sie würde sich freuen.
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Ich würde einen Rechtsanwalt nach der Rechtslage fragen. Muss er die Betreuung der schulpflichtigen Kinder während einer Mutter Kind Kur übernehmen oder nicht?
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre wirklich auch noch eine Möglichkeit Würde ich auch machen.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:während er, richtig, fast nichts macht und sich mit seinem neuen Gottesgeschenk vergnügt.
Zitat von Sorgild:Dann muss er sich eben frei nehmen. Müsste er auch, wenn du ohne Planzeit ins Krankenhaus musst.
Zitat von Brightness2:mit allen Stellen -Hotel/Klinik/Versicherung-abgestimmt oder gibt es noch Zweifel am Zeitpunkt? Denn normalerweise hast du ja nicht unbedingt die freie Auswahl.