thegirlnextdoor
- 18123
- 4
- 45611
thegirlnextdoor
Name
Zitat von Anaria:Oder eventl. getrennt bei Freunden, mit denen sie sich verstehen? Wär halt ein bisschen wie Ferienlager.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:NM könnte es aber mit den Großeltern hinkriegen. Aber ich denke, dass er einfach kein Bock hat, die Verantwortung für die Kinder so lange zu übernehmen
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von klene:Er hat keine Lust mit mir an einem Tisch zu sitzen, deshalb kommt er nicht vorbei um die Kur zu besprechen. Wollte mich anrufen, aber ich hab ihm dann geschrieben
Brightness2
Zitat von klene:Ich würde gerne Ende Mai fahren, das passt auch mit meinem Job am besten.
Da kann er aber nicht auf die Kinder aufpassen weil er beruflich viel unterwegs ist. Ich solle doch im Herbst fahren…ich brauche aber jetzt eine Auszeit, nicht im Herbst.
Oh Man…dann muss ich die Kinder wohl mitnehmen
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Für die drei Großen ist es sicher auch schulisch besser, wenn sie nicht noch mehr Stoff verpassen und zu Hause betreut werden.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Anscheinend bekommen Kinder in der Kur ja auch Schulunterricht. Das ist also wahrscheinlich nicht das Kriterium.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde so einem Mann gerne mal so richtig den Marsch b.lasen...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Wie? Der Abfahrt in die Kur an seinem Kinderwochenende planen und heimlich für 3 Woche verschwinden?
Zitat von thegirlnextdoor:Und Frauen sind immer so gutmütig und dumm und löffeln das Süppchen brav aus, der Kinder wegen.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich würde so einem tollen Hecht gerne mal auf Deutsch sagen, was ich von so einem Verhalten halte. Ohne Blatt vorm Mund und ohne Umschweife.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ach, da gibt es auch solche und solche. Als mein Ex zur Reha musste, hat die Mutter seines Kindes gefragt, warum ich es nicht nehme in seinen Wochen, damit sie ihre freie Wochen weiterhin hat.