Gast2000
- 2006
- 7887
Gast2000
Zitat von Anonymous123:Da drehen wir uns im Kreis. Nun gibst du zu, dass sich verlieben keine aktive Entscheidung ist und es nur darum geht, wie man mit dem Gefühl (der Verliebtheit) umgeht. Der EM der TE geht ja auch mit dem Gefühl um: Er entscheidet sich. Man kann sich, ist das Gefühl erstmal da, entscheiden trotz ...
Anonymous123
Zitat von Gast2000:Ich habe in meinen Posts davor
nichts anders geschrieben, was ich jetzt für dich noch deutlicher werdend und erklärender verfasst hatte.
Zitat von Gast2000:Sorry, du liest etwas, verstehst wohl nicht alles, reimst dir etwas zusammen, nimmst es mit dem was geschrieben wurde nicht so genau, verdrehst so ...
Gast2000
Zitat von Anonymous123:Du vergisst aber in deiner Argumentation das Wesentliche: Das Menschen keine K.I. sind, die immer alles rein rational entscheiden und emotionlos bestimmten Algorithmen folgen. Du vergisst das Herz. Vermutlich warst du noch nie fremdverliebt und kannst daher auch nicht mal im Ansatz verstehen, wie belastend und schwer ...
Zitat:Zitat von Lavidaloca:
Ich habe dir gestern schon gesagt, dass du missverständlich schreibst und jetzt wirst du zum nächsten User frech und überheblich. Drück dich einfach deutlicher aus und verkaufe deine Erfahrung nicht als absolut allgemeingültig und fertig.
Zitat von Gast2000:Nichts weiter als Ausflüchte um von einer davor eindeutlich falschen Behauptung abzulenken. Auf solch einem Niveau und Ebene möchte ich mich nicht ...
Zitat von Heffalump:Klene war zuletzt bei #102 im Thema. Kommen wir darauf zurück, oder kapern wir das Ganze uns stecken oben die Piratenfahne drauf?
Anonymous123
Gast2000
Zitat von Lavidaloca:Du denkst echt, ich habe nichts besseres zu tun, als mir einen Fake- Account zuzulegen? Ich kann meinen Standpunkt sehr gut ohne solche Mätzchen verteidigen- findest du es nicht bisschen traurig, dass du solche Behauptungen in den Raum wirfst, nur, weil dir zwei Menschen unabhängig voneinander sagen, was sie von ...
Zitat von Gast2000:Ein erwartbares Post von dir mit dem erwartbaren Niveau und Inhalt. Könnte ist keine Behauptung. Na ja, bist halt wohl damit überfordert das ...
Zitat von Heffalump:Klene war zuletzt bei #102 im Thema. Kommen wir darauf zurück, oder kapern wir das Ganze und stecken oben die Piratenfahne drauf?
Zitat von Löwin45:Dem stimme ich absolut zu! Bitte, würdet ihr eure Diskussion bezüglich miss- oder unmissverständlichen Formulierungen über eine andere Schiene ...
Zitat von Gast2000:Na ja, bist
halt wohl damit überfordert das unterscheiden zu können.
Zitat von Gast2000:Ob du bestens ausgebildet bist mit ebensolchen Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen.
Gast2000
Zitat von Heffalump:hm Aber das kannste beurteilen? Womit man überfordert ist? Sei mir nicht böse, Gast, aber es geht hier doch um Klene, nicht um Dich und deinen Schreibstil, oder um uns, die wir uns unvollständig erweisen, nicht all das aufnehmen zu können, was du ... Es geht immer noch um Klene, ihr Thema, ihre Trennung, ihren ...