Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Lavidaloca:Gibt aber auch die Verlasser, die absolut mit sich im Reinen sind- weil sie sich schon lange vor der Trennung emotional abgenabelt haben.
Samuela
Zitat von Vegetari:,weil sie vorher ihr Leben nicht aufgeräumt haben
Happy54
Zitat von Heffalump:gibt es da Statistiken?
Sorgild
Zitat von klene:Ich weiß, dass er nicht zurück kommen wird. Er steht total hinter der Trennung. Deswegen kämpfe ich auch nicht sondern lasse ihn gehen.
Zitat von Sorgild:Sie kommen alle wieder an und keiner rechnet damit. Kannst du hier im Forum hoch und runter lesen.
Sorgild
Anonymous123
Zitat von Vegetari:
Falsch!
Die Entstehung einer neuen Beziehung etweder vorher ungebunden und frei oder aus einem Dreieck hat einen grossen Unterschied.Erstes hat mehr Chancen.
Bist Du ehemalige Affäre ? Sorry ,Du klingst für mich so.
Nur ein freies Ich kann sich besser neu binden ,als ein unfreies ,nicht abgelöstes Ich aus der Altbeziehung.
Damit man frei und unabhängig wird ,ist es immer gut erstmal allein zu leben, besser mindestens 1Jahr,um alte Beziehung.zu verarbeiten.Beste Voraussetzubg um fit zu werden für nächste Beziehung.
Aber wer macht schon sowas Edles ?
Zitat von Sorgild:Ich habe noch keinen gesehen, der nicht hinterher seine Zweifel an der Entscheidung dem Ex Partner gegenüber angemeldet hat.
Zitat von Sorgild:Hi Klene, tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe du kommst schnell drüber weg. In Prinzip wurdest du ausgetauscht. Das zerrt immer mehr an dem eigenen Ego, als wenn es eine normale Trennung gewesen wäre. Aber du wirkst wirklich sehr reflektiert und du hast hier schon lauter gute und richtige ...
Sorgild
Zitat von Heffalump:Meinen. Der hat Zimtschnecke geheiratet, er kam nie zurück. Den Absolutismus, der von dir und Vegetari oft vorausgesetzt wird, wirkt hier, wie Schlag ins Kontor
Zitat von Heffalump:Meinen. Der hat Zimtschnecke geheiratet, er kam nie zurück. Den Absolutismus, der von dir und Vegetari oft vorausgesetzt wird, wirkt hier, wie Schlag ins Kontor
Samuela
Zitat von Vegetari:Bei uns sah es so aus trotzdem er mit dieser Dame fast 1 Jahr zusammen war ,hat er ihr mal gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat.
Zitat von Sorgild:In meinem Fall bin ich heute meiner Nachfolgerin um Herzen dankbar, dass sie den Vogel behalten hat.
Zitat von Vegetari:dann sehen die Chancen nicht so gut aus für die alte Ehe.