KlausHeinrich
- 2783
- 5
- 6981
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:du weißt ja ungefähr was er verdient, schau in die Düsseldorfer Tabelle, da steht wie viel Unterhalt er schon für die Kinder zahlen muss, da ist deines noch mit bei. Dir und den Kindern steht Trennungsunterhalt zu.
frechdachs1
Zitat von klene:In den ersten paar Tagen hat er es immer verneint, sagte er könne sich nicht erklären warum ihm so etwas passiert sei. Ich wäre die tollste Frau der Welt und er wäre immer glücklich gewesen.
Zitat von klene:Ein paar Gespräche später ist ihm dann aufgefallen, dass er in einem Leben fest steckt, das er eigentlich nie so gewollt hat.
Zitat von klene:Denn irgendetwas muss ihn ja an unserer Beziehung gestört haben.
Zitat von klene:Ich nehme ihm allerdings nicht ab, dass er die ganzen Jahre unglücklich war.
Zitat von klene:Er wollte nie ein Haus, nicht so früh heiraten (nach 7 Jahren Beziehung), das 1. Kind nicht zu dem Zeitpunkt, das 2. eigentlich gar nicht (dann wurden es auch noch Zwillinge) und Nummer 4 sowieso nicht (sie war nicht geplant), den Hund wollte er auch nicht (den hat er mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt).
frechdachs1
Zitat von klene:Rückblickend hast du wahrscheinlich recht, aber ändern kann ich das jetzt nicht mehr...
Zitat von frechdachs1:Du musst deine Entscheidung nicht bereuen. Das wollte ich damit nicht sagen, auf gar keinen Fall. Für dich ist diese Entscheidung richtig und damit auch gut. Leider hat vllt. dieser Punkt eure Wege erst mal getrennt. Vllt. muss er nun erst mal zu sich selbst finden. Vllt. hat er einfach das Gefühl gehabt, dass diese ...
Zitat von klene:@Michael Vielen Dank für deine Antwort. Ich wundere mich ehrlich gesagt selber über meine Stärke. Ich hätte eher gedacht, dass ich kämpfen und ihn anbetteln würde es sich nochmal anders zu überlegen. Aber dazu bin ich zu stolz...wenn er mich nicht will ist das furchtbar traurig für mich. Aber dann hat er mich ...
Anonymous123
Zitat von klene:Er hat mich so verletzt, in meinen Grundmauern so sehr erschüttert. Ich fühle mich von ihm fallen gelassen. Mein Vertrauen in ihn ist weg.
Will ich so einen Mann nochmal wieder haben?
PuMa
Zitat von Anonymous123:Was willst du damit sagen?
Das man angesichts der Kosten, die eine Trennung mit sich bringt, lieber unglücklich in einer Beziehung bleiben sollte, obwohl man sich eigentlich trennen möchte?
Zitat von Anonymous123:Man darf auch nicht vergessen, dass dir das mit einem neuen Partner genauso wieder passieren kann.
Zitat von Anonymous123:Per se würde ich es nicht ausschließen. Er war schließlich offen und ehrlich zu dir und hat eine klare Entscheidung getroffen. Ein schlechter Mensch scheint er nicht zu sein. Man darf auch nicht vergessen, dass dir das mit einem neuen Partner genauso wieder passieren kann. In der Liebe gibt es nun mal keine ...
Zitat von klene:Ich weiß, dass er nicht zurück kommen wird
Anonymous123
Zitat von PuMa:Jaja, soooo unglücklich... Deswegen braucht der Herr erst eine neue Liebe um aus seiner ach so unglücklichen Ehe heraus zu kommen? ...