Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Charla:Deine persönlichen Angriffe auf Menschen, die ihre anderen Erfahrungen hier preisgeben, finde ich hier völlig fehlt am Platz. Wie wäre es denn, ...
Zitat von Likos24:Sorry aber dann verstehst Du viel falsch oder bist ein Mensch der sich immer ein Hintertürchen offen lassen will. So nach dem ...
Likos24
Zitat von Lavidaloca:Gegenwind stört mich nicht. Und bevor du da etwas verwechselst: eine Meinung ist nicht dasselbe
Zitat von Lavidaloca:dein Gegenwind tangiert mich an der Stelle null;)
Zitat von Likos24:Und wie schon vermutet,...hast Du schon wieder was falsch verstanden. Und dies beruht auf Gegenseitigkeit.....da ich diese Antwort von Dir schon ...
Zitat von Lavidaloca:Dann solltest du es besser erklären. Vielleicht liegt das ja am SENDER und nicht nur am Empfänger, dass es nicht ankommt, wie es ankommen soll;) Mist aber auch.
Zitat von Charla:Wir sollten hier gar nichts, ausser auf die Forumsregeln achten und uns entsprechend verhalten. Um auf dein Zitat einzugehen : Vielleicht liegt es ja ...
Zitat von Vegetari:Hallo Leute! Bitte keine weiteren unnützen destruktiven Posts mehr. Bitte denkst doch mal an Klene, Sie hat Zwillinge, 1 Jahr und dazu noch 2 ...
Zitat von Anonymous123:Z.b. das man sich trotzdem verliebt, obwohl man nicht aktiv die Nähe zu jemanden sucht oder gar vor hat sich zu verlieben.
Zitat von Gast2000:In dieser Phase ist das kein ich konnte nicht anders,
sondern ich wollte nicht anders. Niemand ist seinen Gefühlen schutzlos ausgeliefert.
Zitat von klene:Und nun, nach 8 Wochen ist für ihn klar: ich habe mehr Gefühle für sie und muss mit ihr zusammen sein.
Zitat von Vegetari:Hier gab es im Forum mal einen Fall,da hat eine verstossene EF geschrieben ,ihr Mann wollte sich aufmal HalsüberKopf nach 20 Jahren Ehe von ihr ...
Gracia
Zitat von Vegetari:. Bitte denkst doch mal an Klene, Sie hat Zwillinge, 1 Jahr und dazu noch 2 weitere Kinder
Anonymous123
Zitat von meineMeinung:Zitat:Zitat von Anonymous123: Z.b. das man sich trotzdem verliebt, obwohl man nicht aktiv die Nähe zu jemanden sucht oder gar vor hat sich zu verlieben.
Das mag wohl sein. Trotzdem ist die folgende AUssage richtig.
Zitat:Zitat von Gast2000: In dieser Phase ist das kein ich konnte nicht anders,
sondern ich wollte nicht anders. Niemand ist seinen Gefühlen schutzlos ausgeliefert.
Es sein denn, der Mensch ist kein Wesen mit eigenem Willen.
Zitat von klene:. . . Und ich liebe auch meine Frau-aber auf eine andere Weise die nicht für eine ehrliche Beziehung reicht. . .
Tja...und da bin ich wieder...im Tal der Tränen. All meine Hoffnungen das doch eventuell zu überstehen sind dahin.
Ich muss mich jetzt auch trennen, auch wenn ich das nicht will.