gabehcuod
- 89579
gabehcuod
Zitat von Sunoa:Aber auch dafür war ich in Reha und dort wurde mir nicht geraten ihn zu verlassen, sondern sie fanden es gut das ich an der Situation was ändern möchte und haben mich gestärkt an der Ehe zu arbeiten und haben Ratschläge gegeben. Dort wurde mit Mut gemacht das wir das schaffen.
Zitat von Sunoa:Aber auch dafür war ich in Reha und dort wurde mir nicht geraten ihn zu verlassen,
sondern sie fanden es gut das ich an der Situation was ändern möchte
Zitat von Sunoa:Wir haben einige Schicksalsschläge hinter uns und irgendwie ist das Arbeiten an unserer Situation dasurch in den Hintergrund geraten. Wir waren einfach füreinander da ohne über unsere Probleme zu reden. Das war halt anderes Präsenter.
Das wollten wir jetzt angehen.... eigentlich
Sunoa
Zitat von Sunoa:Habe ihn heute angeschrieben mit der Bitte um ein Gespräch da ich das verstehen muss. Er reagiert aber gar nicht drauf, sondern sagt ich soll stark bleiben und das verarbeiten.
Lumba
Sunoa
Lumba
Zitat von Sunoa:@Lumba Ich habe ihn gefragt was passiert ist aber darauf bekomme ich keine Antwort.
Sunoa
teardrops
Zitat von Gorch_Fock:Auffällig ist auch Dein Kinderwunsch zur besten Zeit Mitte 30 und sein Hinhalten
Zitat:Wir haben leider keine Kinder. Habe mir aber immer Kinder gewünscht.
Sunoa
Zitat von Sunoa:Ja, er hat mich hingehalten und jetzt stehe ich vor dem nichts und das Thema Kinder ist für mich wohl gelaufen