U-I-B
- 89626
U-I-B
Zitat von Gartenfee17:Mach dich schlau. Ein Wohnrecht an der Ehewohnung haben erst einmal beide, egal, wem sie gehört. Das spielt erst bei der Scheidung eine Rolle.
Ex-Mitglied
willan
U-I-B
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Stuten Zeit ist ein Begriff aus der Pferdezucht.
Zitat von AlexH:Es ist aber keine Ehewohnung. Es ist seine, denn er ...und nur er ganz alleine...hat geerbt....
Zitat von U-I-B:Echt jetzt?
Wenn nur einer der Ehepartner im Grundbuch steht?
Ex-Mitglied
U-I-B
willan
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Die TE hat noch gar keinen Fokus gelegt. Die ist bzw. war einfach gerade nur völlig durch den Wind. 5 Beiträgen von der TE folgten jetzt 4 Seiten Immobilienberatung. Dafür hat sie wohl jetzt erstmal noch keinen Kopf nehme ich an.
Zitat von Mona82:Wir sind beide einfach mit unseren Kräften am Ende...
es kommt mir vor als hätte er einen richtigen Hass gegen mich aufgebaut... Was mach ich nur ? Ich liebe ihn so...
Holzer60
Zitat von willan:Die TE hat noch gar keinen Fokus gelegt. Die ist bzw. war einfach gerade nur völlig durch den Wind. 5 Beiträgen von der TE folgten jetzt 4 Seiten Immobilienberatung. Dafür hat sie wohl jetzt erstmal noch keinen Kopf nehme ich an.
Zitat von Mona82:Mit zwei Kindern ist das schwierig und ich bin wegen meinem Job auch darauf angewiesen, dass er sie morgens in die Kita bringt... ich glaube es ist vorbei... Nur der Schmerz ist da... Es heißt in der letzten Zeit...
Zitat von Holzer60:Selbst wenn sie wollte, sie ist für gut gemeinte Hinweise und Ratschläge aktuell überhaupt nicht empfänglich.
Zitat von Holzer60:denn mir ist ebenfalls aufgefallen, dass auf die Kinder überhaupt nicht groß eingegangen wird.