aquarius2
- 7989
- 9
- 10912
Zitat von Mona82:Vielleicht habt ihr einen Tip... wie ich es schaffe ihn in Ruhe zu lassen... Ich werde noch irre... Es ist so schwer... die Kinder sind 4 Jahre und fast 2.
Zitat von AlexH:Warum nicht? Da seh ich das kleinste Problem....es ist seine Wohnung....
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:In dem du dich damit beschäftigst eine Wohnung zu suchen, deine Finanzen zu klären etc.damit bist du dann genug beschäftigt + die Kinder.
U-I-B
Zitat von Mona82:Die Kinder sind erst gerade umgezogen und jetzt schon wieder? Wie kann man so schnell mit seiner Familie abschließen?
Zitat von Mona82:Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Wir sind beide einfach mit unseren Kräften am Ende...
es kommt mir vor als hätte er einen richtigen Hass gegen mich aufgebaut... Was mach ich nur ? Ich liebe ihn so...
Zitat von AlexH:Es ist die Wohnung, die er geerbt hat und damit fällt es nicht unter den Gesichtspunkt der Zugewinngemeinschaft. Es kann nur gegen ihn entschieden werden, weil man den Kindern einen Umzug ersparen möchte. Aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.
U-I-B
Zitat von paulaner:Ich wiederhole mich.
Genau.
Warum soll sie ausziehen?
Er hat sich getrennt.
Stuten Zeit = in der letzten Zeit
Zitat von AlexH:Es ist die Wohnung, die er geerbt hat und damit fällt es nicht unter den Gesichtspunkt der Zugewinngemeinschaft. Es kann nur gegen ihn entschieden werden, weil man den Kindern einen Umzug ersparen möchte. Aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.
Zitat von Gartenfee17:Besser nicht. Wer die Ehewohnung verlässt, kann Nachteile haben.
Zitat von Mairenn:Du ihn aber schon!
Ex-Mitglied
Zitat von Mona82:Die Wohnung hat er von seinem Vater geerbt.
Zitat von paulaner:Auch das stimmt nicht.
Zitat von aquarius2:Das Wort, worauf es mir ankommt ist Kindeswohl, wenn der Kindesvater die häusliche Situation unerträglich macht, kann er der Wohnung verwiesen werden.