Vero88
- 88867
Vero88
Zitat von Vero88:Er war oft bei mir auf der Arbeit, kennt einige Kolleginnen und war immer willkommen, er weiß mir ist mein Job wichtig und ich möchte dort nicht das einer mein Privatleben kennt oder meine jetzige Situation. Es gehört da nicht hin und somit weiß er, ich bin damit angreifbar. Leben zur Hölle, naja was er damit ...
Vero88
Zitat von Vero88:So oder so muss ich da durch und endlich loslassen und stärke zeigen
DieDirekte
Vero88
Zitat von Vero88:Wenn man es genau betrachtet, wurden alle seine Affären ja ebenfalls mit mir betrogen, also ist ja auch das keine Liebe oder sehe ich das falsch ?
Er macht zwar alles mit ihnen, betrügt sie jedoch auch, also wer wird dann geliebt ?
Vero88
Vero88
Zitat von Vero88:Ja ich versuche es und gebe mein bestes. Ich denke das beste wäre wohl wenn er bei seiner Affäre bleibt, so verliert er den Fokus auf mich. Ich ...
Vero88
Zitat von Vero88:Ja er hält sich für überlegen, denke auch das er es ist.
Zitat von Vero88:Ich bin tatsächlich sortiert und könnte es auch alleine schaffen. Das muss ich mir bewusst machen und er muss mich auch loslassen, ansonsten glaube ich nicht, das ich ihn loswerde, er muss es auch wollen.
Zitat von Vero88:Ich bin tatsächlich sortiert und könnte es auch alleine schaffen. Das muss ich mir bewusst machen und er muss mich auch loslassen, ansonsten glaube ...