Vero88
- 88776
Vero88
Zitat von Vero88:Wenn man es genau betrachtet, wurden alle seine Affären ja ebenfalls mit mir betrogen, also ist ja auch das keine Liebe oder sehe ich das falsch ? Er macht zwar alles mit ihnen, betrügt sie jedoch auch, also wer wird dann geliebt ?
Zitat von Vero88:@Cocolores ich bin ihm finanziell entgegengekommen, hatte nie vor ihn auszunehmen. Das weiß er auch.
Vero88
Vero88
Zitat:Was mein Fehler war.
Ich habe vor 2 Jahren den Fehler begannen ihn zu belügen und kann ihm bis heute keine Details zum Abend machen.
Ich hatte damals eine Arbeitskollegin ( hier wichtig zu erwähnen das sie auf Frauen steht, sie war aber nur meine Arbeitskollegin oder besser gesagt eine Freundin) sie wusste damals das ich betrogen wurde und lenkte mich zu der Zeit ab.
Nach der Arbeit fuhren wir für eine Arbeitsfeier gemeinsam einkaufen, ich meldete mich nur kurz bei meinem Mann und dann mehrere Stunden nicht mehr, ich verbrachte die Zeit mit ihr und wir tranken, bis er sie plötzlich anrief und sie belog ihn und sagte ich sei nicht da, es war im Nachhinein falsch von mir uns/ ich weiß selber nicht warum wir oder sie so reagierten uns so begann mein Drama, er wirft mir bis heute vor ich hätte ihn betrogen, mit ihr oder sie habe mich gedeckt
Zitat:Ich komme aus dieser Nummer nicht raus. Das ganze geht jetzt 2 Jahre. Er wirft es mir ständig vor und ich kann ihm eben keinen Beweis liefern das nichts war, ich kann nur sagen es war nichts. Und das war mein Fehler. Weswegen er sich getrennt hat. Also der Hauptgrund, er sagt er könne damit nicht leben, es frisst ihn auf.
Zitat von Vero88:@Scheol Die Kinder wissen es, sie bekommen leider viel mit. Ich rede viel mit ihnen, mit der Trennung kommen sie klar.
Zitat von Vero88:, er hingegen kann mit jedem und über alles sprechen weiß viel
Vero88
Vero88
Zitat:Keine Details, sie wissen auch weshalb er sich trennte, natürlich ist der Grund mein Fehler und eben meine Intelligenz. Sie glauben jedoch weil wir gemeinsam vorbei kommen das alles wieder gut wird, obwohl ich es immer wieder sage, wir sind getrennt. Sie nehmen es nicht ernst.
Zitat:Meine Stärken ?
Ich habe gelernt alleine klar zu kommen,
ich Stämme seid Jahren alles alleine,
ich kann …. auf eigenen Beinen stehen.
Ich bräuchte ihn nicht,
ich komme in jeder Lebenslange klar.
Zitat:Ich bekomme es jedoch nicht hin, ihn komplett loszulassen, obwohl ich weiß das ich es Muss
Zitat:auf der Arbeit Theater machen, mir das Leben zur Hölle zu machen.
Er macht es nicht, sagt es immer wenn wir streiten und ich bösartig zu ihm bin.
Zitat:Sowas wie die Polizei rufen, ist nicht nötig. Ich möchte das ganze der Kinder wegen ordentlich klären. Ich würde die Trennung akzeptieren ( tue ich jetzt auch) aber die Wahrheit wäre mir einfach so wichtig, offene Karten. So kann ich abschließen
Vero88
Zitat von Vero88:...irgendwann werde ich es….schaffen.
Vero88