235

Betrug von Ehemann verziehen / er verlässt mich trotzdem

V
@Scheol ja das bemerke ich auch, er gibt mir einen Krümmel, und ich bin hin und weg und fresse es förmlich auf. Ich merke es selber und trotzdem verfalle ich

11.08.2024 21:30 • #76


Scheol
Zitat von Vero88:
Wenn man es genau betrachtet, wurden alle seine Affären ja ebenfalls mit mir betrogen, also ist ja auch das keine Liebe oder sehe ich das falsch ? Er macht zwar alles mit ihnen, betrügt sie jedoch auch, also wer wird dann geliebt ?

Ich vermute das er alle benutz wie er das will. Das hat mit Liebe recht wenig zu tun.

11.08.2024 21:30 • x 1 #77


A


Betrug von Ehemann verziehen / er verlässt mich trotzdem

x 3


Scheol
Zitat von Vero88:
@Cocolores ich bin ihm finanziell entgegengekommen, hatte nie vor ihn auszunehmen. Das weiß er auch.

Der weiß ganz genau das er keine grenzen von dir bekommt . Warum finanziell entgegen gekommen.

11.08.2024 21:31 • x 1 #78


V
@Scheol ja das mache ich. Danke

11.08.2024 21:32 • #79


V
@Scheol ja wird sicher so sein.

11.08.2024 21:35 • #80


Scheol
Zitat:
Was mein Fehler war.
Ich habe vor 2 Jahren den Fehler begannen ihn zu belügen und kann ihm bis heute keine Details zum Abend machen.
Ich hatte damals eine Arbeitskollegin ( hier wichtig zu erwähnen das sie auf Frauen steht, sie war aber nur meine Arbeitskollegin oder besser gesagt eine Freundin) sie wusste damals das ich betrogen wurde und lenkte mich zu der Zeit ab.
Nach der Arbeit fuhren wir für eine Arbeitsfeier gemeinsam einkaufen, ich meldete mich nur kurz bei meinem Mann und dann mehrere Stunden nicht mehr, ich verbrachte die Zeit mit ihr und wir tranken, bis er sie plötzlich anrief und sie belog ihn und sagte ich sei nicht da, es war im Nachhinein falsch von mir uns/ ich weiß selber nicht warum wir oder sie so reagierten uns so begann mein Drama, er wirft mir bis heute vor ich hätte ihn betrogen, mit ihr oder sie habe mich gedeckt

Also Doppel Standards hat der Knabe auch noch , ein eigenes Rechtsempfinden , was ich darf dürfen andere noch lange nicht. Und ich darf alles weil ich ich bin.

Also die Geschichte von dir ist zwar nicht ok aber mehr auch nicht. Das ist kein Grund hier Jahre jemanden das vor die Nase zu halten.


Sie sind auch in der Lage aus Kleinigkeiten , einen Elefanten zu machen und ihre Verfehlungen als Kleinigkeiten stehen zu lassen.

Zitat:
Ich komme aus dieser Nummer nicht raus. Das ganze geht jetzt 2 Jahre. Er wirft es mir ständig vor und ich kann ihm eben keinen Beweis liefern das nichts war, ich kann nur sagen es war nichts. Und das war mein Fehler. Weswegen er sich getrennt hat. Also der Hauptgrund, er sagt er könne damit nicht leben, es frisst ihn auf.

Genial du sollst dich für eine sache entschuldigen die niemals statt gefunden hat.

11.08.2024 21:36 • x 2 #81


Scheol
Zitat von Vero88:
@Scheol Die Kinder wissen es, sie bekommen leider viel mit. Ich rede viel mit ihnen, mit der Trennung kommen sie klar.

Menschen kommunizieren zu fast 70 Prozent nonverbal , deine Kinder sehen ihre Mutter durch Kinderaugen , sie sehen dein Leid , deine Traurigkeit , dein sorgen , deine Nöte da kannst du reden wie du möchtest.

das gesprochene Wort , liegt bei 7 Prozent , das gesagte bei 1-3 glaube ich und dann kommt noch Betonung usw.

also du siehst hier sehr genau , das deine Kinder mehr wissen wie es dir geht als wie du denkst.

11.08.2024 21:39 • x 3 #82


Scheol
Zitat von Vero88:
, er hingegen kann mit jedem und über alles sprechen weiß viel

Auch da ist es oft so , das sie so tun , als ob sie viel wissen , wenn jemand genau nachfragt kommen sie ins schwimmen und werden sogar sauer

11.08.2024 21:40 • x 1 #83


V
@Scheol
Ich habe ihm gesagt, wir teilen alles, und natürlich zahlt er für die Kinder ( einen Festbetrag) und dann zusätzlich alles was anfällt immer die Hälfte. Ich würde ihn nicht finanziell ruinieren wollen, ich weiß was uns zustehen könnte jedoch möchte ich das er normal weiter leben kann. So lange er sich daran hält ist alles okay, er hat trotz seiner Fehler alles in uns investierst als ich noch nicht gut verdient habe. Ich möchte hier aus dieser Ehe nicht im Streit raus gehen, ich möchte in Ruhe und bedacht aus dieser Ehe raus.

11.08.2024 21:41 • #84


V
@Scheol ist möglich, da ich jedoch nicht im Thema bin würde ich es nicht erfragen können.
Also bleibt es das er mir intellektuell überlegen ist.

11.08.2024 21:45 • x 1 #85


Scheol
Zitat:
Keine Details, sie wissen auch weshalb er sich trennte, natürlich ist der Grund mein Fehler und eben meine Intelligenz. Sie glauben jedoch weil wir gemeinsam vorbei kommen das alles wieder gut wird, obwohl ich es immer wieder sage, wir sind getrennt. Sie nehmen es nicht ernst.

Also auch zu den Eltern ein verwirr spiel und lügen.

Zitat:
Meine Stärken ?
Ich habe gelernt alleine klar zu kommen,

ich Stämme seid Jahren alles alleine,

ich kann …. auf eigenen Beinen stehen.

Ich bräuchte ihn nicht,

ich komme in jeder Lebenslange klar.

Ich möchte das du dir diese Sätze jeden Tag einige Male sagst , laut Form Spiegel oder wo du es gerade kannst sagst.

Laut aussprechen ist wichtig !

Zitat:
Ich bekomme es jedoch nicht hin, ihn komplett loszulassen, obwohl ich weiß das ich es Muss

Bald bekommst du das hin.

11.08.2024 21:45 • x 1 #86


Scheol
Zitat:
auf der Arbeit Theater machen, mir das Leben zur Hölle zu machen.
Er macht es nicht, sagt es immer wenn wir streiten und ich bösartig zu ihm bin.

Weshalb hat ein Exmann Zugriff auf den Arbeitgeber ? Welche Handhabe hat er da ? Und was meinst er das Leben zur Hölle machen ?

Der Typ hat eine fehlende Impulskontrolle so wie du ihn beschreibst. Was der sagt , ist mir völlig Latte und ich glaube ihm nicht.

Zitat:
Sowas wie die Polizei rufen, ist nicht nötig. Ich möchte das ganze der Kinder wegen ordentlich klären. Ich würde die Trennung akzeptieren ( tue ich jetzt auch) aber die Wahrheit wäre mir einfach so wichtig, offene Karten. So kann ich abschließen

Na ja ordentlich klären ist relativ da gehören zwei dazu. Er wird es ordentlich nicht laufen lassen. Die Kinder haben erfahrungsgemäß jetzt schon Spuren davon getragen.

11.08.2024 21:50 • x 1 #87


V
Unsere ganze Situation ist komplett verwirrt und überhaupt nicht eindeutig, Ich warte jeden Tag darauf das er sagt das Haus wird jetzt verkauft oder er macht es offiziell.
Oder sagt mir er hat eine neue.
Jedoch passiert nichts.
Mein Konto habe ich bereits geändert, ich versuche Schritt für Schritt alles vorzubereiten, um nicht auf einen Schlag alles auf einmal machen zu müssen. Ich bin realistisch, trotz meiner Hoffnung und meiner Dummheit an ihm zu hängen.
Ich kämpfe jeden Tag mit mir selber, irgendwann werde ich es wohl schaffen.

11.08.2024 21:52 • #88


Scheol
Zitat von Vero88:
...irgendwann werde ich es….schaffen.

das wirst du.

Das haben einige hier geschafft die mit solch Manipulator zusammen waren.

11.08.2024 21:55 • x 1 #89


V
Er war oft bei mir auf der Arbeit, kennt einige Kolleginnen und war immer willkommen, er weiß mir ist mein Job wichtig und ich möchte dort nicht das einer mein Privatleben kennt oder meine jetzige Situation. Es gehört da nicht hin und somit weiß er, ich bin damit angreifbar.
Leben zur Hölle, naja was er damit meint weiß ich selber nicht. Er sagt immer wenn er nicht glücklich sein kann, kann ich es auch nicht sein. Das sind alles Dinge die aus Streit hervorgehen.

11.08.2024 21:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag