Scheol
- 20985
- 14
- 37296
Zitat von Vero88:@Gast006 nein ich kann es keinem sagen, mache das alles mit mir selber aus, versuche es zumindest.
Zitat von Vero88:@alleswirdbesser habe ich
Zitat von Vero88:@Hoffnung-76 nein bin ich nicht. Nur durch das Haus ist es schwer den Kontakt zu minimieren und wenn ich ihn immer sehe, dann schaffe ich es einfach nicht von ihm wegzukommen, hinzukommt, dass wir immer noch Abende mit unseren gemeinsamen Freunden haben, keiner außer seiner Eltern und unseren Kindern weiß über die ...
Vero88
Zitat von Vero88:@Hoffnung-76 ja ich denke wegen meiner Hoffnung lasse ich es zu. Einerseits will ich die Trennung, andererseits schaffe ich es nicht. Ich weiß das es falsch ist nur ist es wirklich nicht leicht. Er hat sich ja getrennt, ich ja nicht.
Zitat von Vero88:Er sagt mir im Streit immer ich sei selber schuld das er mich betrogen hat, wenn ich jedoch in einem ruhigen Moment frage sagt er, ich sei nicht schuld. Er habe keine Antwort auf sein Verhalten. Er suchte sich zuletzt auch Frauen mit Kindern, ich dachte immer ich kenne ihn, aber auch das kann ich bis heute ...
Vero88
Vero88
Zitat:Er kommuniziert es bei seinen Eltern z.b das er sich getrennt hat wegen meiner Fehler und gibt es mir auch klar zu verstehen.
Zitat:Wenn ich ihm sage das auch er schuld am Ehe aus ist, wegen seiner Fehler, sagt er immer ich habe ihm seine Fehler verziehen, er hingegen mir nicht.
Zitat:Was soll ich dann erzählen? Mein Mann hat sich getrennt, kommt komisch zu sagen was er in der Vergangenheit alles getan hat. Ich mache ihn ungern schlecht vor anderen, und würde es wohl lange nicht erzählen.
Zitat:Ich fühle mich wenn er vor anderen so tut als wäre alles ok, einerseits gibt es mir Hoffnung und andererseits, bricht es mir das Herz, denn sobald alle weg sind, gehen wir daheim getrennte Wege und er ist dann wieder distanziert.
Zitat:Kommt und geht wann er will.
Zitat:Vorhin erst war alles ok, solange er bekommt was er will,
Zitat:merkt er aber ich mache mir Hoffnung oder ihm passt was nicht, sofort Distanz und immer dieses spontane verschwinden und nicht mehr melden, ich versuche immer stark zu sein und härte zu zeigen, es fällt mir jedoch furchtbar schwer
Zitat von Vero88:...ich weiß das ich mehr wert bin
Zitat:Sobald ich etwas mehr stärke zeige oder kälter zu ihm bin, wird er sauer, beleidigend, droht mir.
Zitat:Ich habe keine Angst vor ihm, ich will jedoch nicht das jemand unser Drama mitbekommt.
Zitat:Auch die Kinder nicht. Sofort Ruder ich zurück. Egal was ich tue oder sage, es ist immer aber auch immer falsch.
Zitat:Ich hatte ihn darauf vorbereitet das ich sobald er beruflich weg ist, ich keinen Kontakt mehr möchte. Passte ihm gar nicht.
Zitat:Er meldet sich wann er will, wenn ich jedoch mal nicht reagiere ist der teufel los.
Zitat:Einerseits will er nicht wirklich mit mir zusammen sein, ist jetzt quasi frei und treibt was er will, lässt mich hingegen aber auch nicht los.
Vero88
Zitat:Und ich bin so dumm und mache das ganze seid Jahren mit.
Zitat:Und wenn ich länger darüber nachdenke, war ich viel alleine sehr viel,
Vero88
Zitat von Vero88:Was hält ihn noch ? Er könnte doch komplett frei von mir sein, ein neues Leben beginnen, er sagt mir auch jetzt nicht die Wahrheit wenn seine Affäre mir schreibt, streitet er es ab oder sagt nichts oder sagt das es mich nicht zu interessieren hat. Er könnte es doch so einfach haben und glücklich werden. Man muss ...