Vero88
- 88776
Vero88
Zitat von Vero88:@alleswirdbesser Ich komme nicht los von ihm. Ich weiß wirklich nicht wie ich es anstellen soll.
Zitat von Vero88:@alleswirdbesser Ich komme nicht los von ihm. Ich weiß wirklich nicht wie ich es anstellen soll.
Zitat von Nima444:Hier hat mir jemand einen guten Tipp gegeben.. Schau mal unter Traumabonding.
Zitat von Gast006:Nach 4x in 6 Jahren ist die einzige Frage, die für dich wichtig ist
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte mich noch ärztlich untersuchen lassen auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten.
Vero88
Hoffnung-76
Zitat von alleswirdbesser:@Scheol vermute ich. Er hat einen extra Thread zum Thema, glaube ich zumindest.
Zitat von Nima444:Das tut mir sehr leid für dich. Ich kanndeine Gefühlslage absolut verstehen. Hier hat mir jemand einen guten Tipp gegeben.. Schau mal unter Traumabonding. Da wird einen selbst klar in was für einer Situation man steckt. Für die Gefühlslage bringt die Erkenntnis gerade nicht viel aber so weiß man wenigstens in ...
Vero88
Vero88
Hoffnung-76
Vero88
Zitat von Vero88:@Scheol ich weiß bis heute nicht, warum.. was ich falsch gemacht habe, was ihn in die Arme anderer Frauen getrieben hat.