235

Betrug von Ehemann verziehen / er verlässt mich trotzdem

Wasabix
Zitat von Vero88:
Nun zur Trennung, er trennte sich von mir ( da ich vor 2 Jahren einen Fehler begangen habe, ich habe ihn nicht betrogen) und er konnte damit bis heute nicht klar kommen. Also trennte er sich, auch weil ich ihm intellektuell unterlegen



Ah ja, da macht er es sich leicht.
Klingt nach Schuldumkehr.
Verantwortung wird hier von ihm nicht übernommen!
Was hast du denn schlimmes verbrochen, daß es 4 Affären rechtfertigt?
Dein Mann zeigt mit der Betrügerei ein Muster.

1x geht vielleicht grade so durch
2x gefährdet die Beziehung definitiv
3x = Muster.
Und mehr davon, sowieso.

Du musst bitte sofort aufhören, mit ihm zu schlafen!
Das darf nicht passieren.

Zurück nehmen solltest du ihn keinesfalls.
Er ist nicht erwachsen und vielleicht sehnsüchtig?

Mensch junge Frau, sei dir doch mehr wert.

14.08.2024 14:49 • x 1 #121


Wasabix
Zitat von Vero88:
@Gast006 Dann verstehe ich nicht, warum er sich nicht getrennt hatte, wenn er mich nicht liebt. Wenn er scheinbar seine Affären geliebt hat. Es ging ...


Durch den Kanal von Christina Diamantis YT, echte Berichte, von echten Frauen, jeden Alters , erkenne ich, dass du in dieser Nicht- Beziehung mehreren Formen von Gewalt ausgesetzt bist.

Die Frauen die da ihre Geschichte erzählen, waren unwissend wie Du es noch bist.
Sie litten, die Kinder natürlich auch, erkannten aber erst durch Aufklärung, dass sie Beziehungsgewalt ausgesetzt waren.

Habe alle 43 Berichte gehört.
(Einfach für mich weil das so wichtig ist,zu wissen.
Und ich auch diversen Formen von Gewalt in Beziehung und bereits der Kindheit, ausgeliefert war. )
Du findest sie auch auf FB und Insta.
Hör da mal rein, wenn du Zeit hast.

14.08.2024 15:09 • #122


A


Betrug von Ehemann verziehen / er verlässt mich trotzdem

x 3


Wasabix
Zitat von Vero88:
Was hält ihn noch ? Er könnte doch komplett frei von mir sein, ein neues Leben beginnen, er sagt mir auch jetzt nicht die Wahrheit wenn seine ...


Er quält dich, entweder absichtlich oder unabsichtlich.
Vermutlich das erstere.
Warum er das tut, kann man nur erahnen. Soziopath vielleicht, ich weiß es nicht. Das Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal!

Und nurDU kannst das abstellen.
Hol dir Hilfe!

14.08.2024 15:12 • #123


Wasabix
Zitat von Scheol:
Durch das nicht sprechen darüber , gibst du ihm Zuviel Macht. Erst ein Austausch mit anderen normalen wird dir klar machen , das sein Verhalten ...


14.08.2024 15:14 • #124


CanisaWuff
Zitat von Vero88:
auch weil ich ihm intellektuell unterlegen bin, seine Ausdrucksweise hierfür, ich bin zu dumm für ihn.

also ab hier würde ich ihm ziemlich deutlich zeigen, wie Dumm ich bin und dafür sorgen, dass er merkt, dass ich gut rechnen kann.

14.08.2024 15:51 • x 2 #125


Scheol
Zitat von Scheol:
@vero88 schade abgemeldet ………..

Nochmal der Hinweis ,….. die TE hat sich gestern abgemeldet !

14.08.2024 16:02 • x 1 #126


G
Zitat von Scheol:
das sagt du dir bitte 5 x am Tag 10 mal hintereinander ! Du kannst es auch raus schreien wenn du allein bist . Stell dich vor einen Spiegel ! ICH BIN MEHR WERT !

14.08.2024 17:06 • #127


Wasabix
Zitat von Wasabix:
sehnsüchtig


Das sollte heißen: S.

14.08.2024 21:31 • #128


Heloise
Zitat von Vero88:
und ab und an auch noch S.


Warum denn das? Hast du es soooo nötig? Ich meine, falls du eine starke Libido hast: warum treibst du es mit DEM?

15.08.2024 09:05 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag