A
Betrug von Ehemann verziehen / er verlässt mich trotzdem
Zitat von Vero88:Nun zur Trennung, er trennte sich von mir ( da ich vor 2 Jahren einen Fehler begangen habe, ich habe ihn nicht betrogen) und er konnte damit bis heute nicht klar kommen. Also trennte er sich, auch weil ich ihm intellektuell unterlegen
Zitat von Vero88:@Gast006 Dann verstehe ich nicht, warum er sich nicht getrennt hatte, wenn er mich nicht liebt. Wenn er scheinbar seine Affären geliebt hat. Es ging ...
Zitat von Vero88:Was hält ihn noch ? Er könnte doch komplett frei von mir sein, ein neues Leben beginnen, er sagt mir auch jetzt nicht die Wahrheit wenn seine ...
Zitat von Scheol:Durch das nicht sprechen darüber , gibst du ihm Zuviel Macht. Erst ein Austausch mit anderen normalen wird dir klar machen , das sein Verhalten ...
Zitat von Vero88:auch weil ich ihm intellektuell unterlegen bin, seine Ausdrucksweise hierfür, ich bin zu dumm für ihn.
Zitat von Scheol:@vero88 schade abgemeldet ………..
Gast006
Zitat von Scheol:das sagt du dir bitte 5 x am Tag 10 mal hintereinander ! Du kannst es auch raus schreien wenn du allein bist . Stell dich vor einen Spiegel ! ICH BIN MEHR WERT !
Zitat von Vero88:und ab und an auch noch S.