Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Wasabix:Solange die Mama den Platz bei einem Erwachsenen Mann im Inneren besetzt hält, gibt es nach meiner Beobachtung keine Chance eine gute gesunde Beziehung mit einer Frau aufzubauen.
Eigentlich bräuchte er ne therapeutische Begleitung um sich loszueisen.
HowFar
Zitat von HowFar:Und er in einem total unfreundlichen Ton ja, bis auf Onkel... und hat fast geheult.
Dreht sich um und geht.
Zitat:Das Problem hing schon länger über uns, denn alle wichtigen Sachen besprach er grundsätzlich mit seinen Eltern oder letztens dann am Telefon mit seinem Arbeitskollegen. Ich saß daneben und war verletzt.
Zitat:Er und seine Mutter konnten sich nie abnabeln, sie ist generell sehr übergriffig. Die hat damals auch ein Theater gemacht, als er aus der Eigentumswohnung seiner Eltern (mit 200Euro Miete im Monat) ins echte Leben ausziehen wollte und mit mir in eine Mietswohnung 20 km von ihr entfernt ziehen wollte. Wir haben das durchgezogen und sie meinte aber dann ist mein Bub so weit weg. Überlegt euch das gut.). Aber jetzt hat sie ihn ja wieder...
Zitat von HowFar:sagte mein Bekannter zu meinem Sohn also wenn du das jetzt nicht lässt, dann wird Onkel ... sauer.
Und das muss sich bei ihm irgendwie eingebrannt haben.
Gracia
Zitat:Lerne gerade jemanden kennen
Zitat:er schickt mir täglich Nachrichten ...Email......
HowFar
Pinkstar
Zitat von HowFar:Am Anfang war mir das nicht klar, aber ich merke mit jedem Tag, dass es nur besser werden kann
HowFar
Zitat von Heffalump:ging aber flott