Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von HowFar:Es ist eher andersrum - ich feiere EUCH ALLE für den Mut, den ihr mir macht.
Zitat von HowFar:Hallo Wollie. Danke für deine Antwort. Wenn ich ehrlich bin, dann war das schon immer so. Wenn es schwierig wurde, hat er mir die Zügel in die Hand gegeben und sich verdünnisiert. Das waren Alltagsprobleme, Probleme mit unserem Sohn oder auch mal Bewerbungen, die ich für ihn schrieb, weil er keine Lust und keinen ...
HowFar
Zitat von Baldur:Es tut mir richtig leid für dich, was du da mitmachen musst, Hab mal eine paar Fragen , hast du ein Helfersyndrom? bist du schon sehr schnell ...
Zitat von HowFar:Hey Baldur. Ja, ja und ja. Meine Kindheit war nicht die einfachste und ich war sehr schnell selbstständig und hab schon immer alles in die Hand genommen. Genauso bin ich immer die erste die zur Stelle ist, wenn irgendwo die Hütte brennt. Meine Partner waren allesamt (auch mein Noch-Ehemann) sehr unbeholfen in ...
HowFar
Zitat von Baldur:Ich muss dir sagen ,durch dein Helfersyndrom hast du dir ihn unter Umständen auch ausgesucht. Das Problem ist dein Helfersyndrom , dies musst du ...
HowFar
Zitat von Wollie:hey.....bin begeistert von dem was du schreibst.....du machst das alles richtig und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ...
HowFar
Zitat von Woelkeline:Feiere Dich mal schön selbst für den Mut, den Du hast Dein Mann kann mit Deiner Entwicklung nicht mithalten und hat wohl auch ...
Zitat von HowFar:Nein, das klingt nicht nach klugschei*en. Du hast völlig recht. Als ich ihn kennenlernte, waren seine Zwangsstörungen noch ganz schön heftig und ich habe geholfen wo ich nur konnte. War als mentale Unterstützung sogar beim Psychologen dabei. Auch als er beim arbeiten so Probleme hatte, meinte die Psychologin, ob ...
HowFar
Zitat von Baldur:wenn das Kind nicht noch wäre, würde ich sagen ,Tel Nr. löschen und völligen Kontaktabbruch, Aber es ist nicht so leicht ,die Probleme werden ...
Zitat von HowFar:alle wichtigen Sachen besprach er grundsätzlich mit seinen Eltern
HowFar
Zitat von Vegetari:Der ist vom Elternhaus überhaupt noch nicht abgenabelt und kann sich daher entwicklungsmässig überhaupt nicht auf eine reife respektvolle ...
HowFar
Zitat von Wasabix:Doch. Seine Mami..