Wollie
- 7182
- 17388
Zitat von Pinkstar:Weisst du, es wird mit Sicherheit noch ein steiniger Weg werden. Aber wenn du alles geschafft hast, wirst du wie eine Rose, die fast verwelkt ist, wieder aufblühen Und dann kannst du deine Wunden hegen und pflegen.
HowFar
Zitat von Gorch_Fock:Was soll denn jetzt besonderes an seinen Handlungen im Haushalt sein? Das sind absolute Standardhandgriffe, die man zig Mal pro Tag in einem Haushalt ...
HowFar
Gänseblümchen21.
HowFar
Zitat von Gänseblümchen21:@HowFar Ganz schlimm... Mein erster Gedanke, gibts ne andere Frau? Sowas geben die Männer auch noch sofort zu. Würde da mal nachforschen. Kann dich ...
Pinkstar
Zitat von HowFar:Mittlerweile kann ich sagen, dass es mir gut geht. Also wirklich gut.
Zitat von HowFar:dass mein Ex bis spät abends mittlerweile arbeitet, seinen Sport macht und sonst nur daheim sitzt, obwohl ich sie nicht danach gefragt habe..
Gänseblümchen21.
Zitat von Wollie:Und die Reaktion von deinem Exmann....
Karili
Sorgild
HowFar
Zitat von Wollie:@HowFar ...hab gerade dein Update gelesen und das klingt doch richtig gut....du wirkst befreit, Dinge ändern sich ...du fängst wieder an zu leb ...
HowFar
Zitat von Sorgild:Liebe Howfar, hast du doch tatsächlich den Spieß umgedreht, ja? Ich feiere dich! Bei euch verschieben sich jetzt gerade die Machtverhältnisse. Gut ...