Wollie
- 7190
- 17417
Zitat von HowFar:Es tut gut zu lesen, dass es euch allen viel besser geht ohne einen solchen Partner/Mann.
Isnogud
Gracia
Zitat von HowFar:Leute, ihr seid wirklich super. Heute morgen war ich noch am Boden zerstört und gestern auch, als er die Aktion mit der Kostenüberschreibung ...
Zitat von Wollie:also bekommst du für dich Trennungsunterhalt und Kinderunterhalt. Und du musst das sofort schriftlich einfordern, am besten gleich nächste Woche.
Sorgild
Zitat von HowFar:Eine Freundin hat spontan angeboten, mit mir zusammen zur Hochzeit meiner Schwester in 2 Stunden zu gehen, damit ich jemandes Hand halten kann jemanden habe, der mich in den Arm nimmt, wenn es schlimm wird.
Zitat von Sorgild:Super, solche Freunde zu haben. Da kannst du ja jetzt die Hochzeit deiner Schwester feiern und klammheimlich feierst du deine neue Freiheit gleich ...
Woelkeline
HowFar
Zitat von HowFar:
Aber ich habe mir eure Beiträge jeden und jeden und jeden Tag durchgelesen, den Negativ-Zettel geschrieben, an den Kühlschrank gehängt (er + Makler konnten ihn heute in der Küche bewundern. Hatte vergessen ihn abzuhängen.. upps..)
Pinkstar
Zitat von HowFar:Aber ich habe mir eure Beiträge jeden und jeden und jeden Tag durchgelesen, den Negativ-Zettel geschrieben, an den Kühlschrank gehängt (er + Makler konnten ihn heute in der Küche bewundern. Hatte vergessen ihn abzuhängen.. upps..) und es half mir sehr zu reflektieren und auch meinem Herzen bewusst zu machen, dass es loslassen muss und wir jetzt was großes vor uns haben. Es klappt.
HowFar
Zitat von LadyMadonna:Super! Hast Du nicht noch zufällig eine kleine Kamera an der Küchenlampe vergessen?