Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von HowFar:Mein Mann war nie der einfachste Charakter (cholerische Züge, Zwangsstörungen, Angststörungen, nie zufriedenzustellen, immer genervt vom Kind).
Zitat von HowFar:während ich eher der ruhige, verständnisvolle Typ bin, hat mein Mann hier ständig herumgewettert, wie nervig doch unser Kind ist, dass er nur seine Ruhe will und ihn alles stresst.
Zitat von HowFar:Es hat öfter gekracht, weil ich meinen Sohn öfter in Schutz nehmen musste und nur am vermitteln war.
Zitat von HowFar:Hilflosigkeit, Wut, Enttäuschung und Trauer wechseln sich ab. Es ist eine furchtbare Achterbahnfahrt.
Zitat von HowFar:Zum Schluss war ich ausgelaugt. Wirklich ausgelaugt.
Zitat von HowFar:Es ist noch nicht die nötige Distanz da. Wenn die Scheidung durch ist, können wir nochmal über die Gründe reden.
Zitat von Sorgild:Sei froh, dieser Hölle entkommen zu sein.
Emma75
Perzet
Zitat von Wollie:Das ist kein Partner auf Augenhöhe
Zitat von Emma75:Immer wenn mich jemand fragt wo ist denn ihr Mann sage ich weg und fühle ein wohliges Glücksgefühl in mir.
Zitat von Isnogud:So ging es mir letztens auch beim Zahnarzt, als ich gefragt wurde, ob mein Mann eigentlich auch mal in die Behandlung kommt oder woanders ist. Ich habe keinen Mann (innerlich: gott sei Dank!)...
Pinkstar
Zitat von nimmermehr:Wenn ich denen dann die Vorteile aufzähle und womit ich mich nicht mehr herumärgern muss, ist aber schnell Ruhe im Karton
Sorgild
HowFar
Zitat von nimmermehr:Für manche scheint unvorstellbar zu sein, dass ein Singleleben überhaupt lebenswert sein kann. Wenn ich denen dann die Vorteile aufzähle und womit ich mich im Gegensatz zu ihnen nicht mehr herumärgern muss, ist aber schnell Ruhe im Karton.
Zitat von nimmermehr:So sehe ich das auch. Eine Partnerschaft muss einen Mehrwert ins Leben bringen