HowFar
- 36
- 1
- 72
HowFar
Zitat von Perzet:@HowFar klingt so als würdest du die ganze Zeit, außer der anfänglichen Romantikphase, die Mutterrolle bei ihm spielen. Immer verständnisvoll, ...
Zitat von HowFar:eigentlich eine Mutter-Kind-Kur verdonnert bekommen,die er mir aber ausredete. Dann würde er uns ja kaum mehr sehen und vermissen
HowFar
Zitat von HowFar:Weißt du Luto,ich denke die Liebe macht einen Blind. Am Anfang unserer Beziehung war er so liebevoll und zuvorkommend. Es war schön. Aber nach und ...
Perzet
Zitat von HowFar:Irgendwann kam er hoch,meinte ich hätte überreagiert. Nahm mich nicht in den Arm, ich sagte in meiner Verletzung nur, dass er mich gar nicht verdient hat und er sagte soll ich jetzt nen Kniefall machen und dir sagen, dass ich dich so sehr liebe. Dann musste ich aus dem Raum raus, als er die Kniebeuge andeutete
Zitat von nimmermehr:Du solltest froh sein, ihn los zu sein und Deinem Sohn zuliebe hoffen, dass er NICHT wieder zurück kommt, weil dessen Kindheit wäre mit einem Vater, den jeder Pieps des Kindes nervt,
Zitat von HowFar:Meine Beziehungen davor waren auch von Selbstaufgabe geprägt. Das zieht sich durch wie ein roter Faden.
Zitat von Wollie:seh ich auch so.....was glaubst du, was dies auf Dauer in der Seele deines Kindes anrichtet. Dein Ex ist selbst noch ein unreifes 5- jähriges Kind, ...
HowFar
HowFar
HowFar
Zitat von Gorch_Fock:Ganz schön kranke Geschichte, liebe How. Und das mein ich so. Wer sein Kind als Störenfried bezeichnet und das auch kund tut, schadet Eurem Kind. ...
Zitat von Gorch_Fock:Ganz schön kranke Geschichte, liebe How. Und das mein ich so. Wer sein Kind als Störenfried bezeichnet und das auch kund tut, schadet Eurem Kind. ...
Zitat von HowFar:Wie kann man denn diese Muster umgehen? Geht das ohne therapeutische Hilfe? Wenn ich so mal Revue passieren lasse: - Mann der nicht weiß was er ...